#136 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
#137 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
*Natha*
Offline Mark´s Engel
26.04.2008 23:29
#138 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
ich ruf fast nie an um thomas brauchen wir keene angst haben
#139 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Marco sagt: Noch sind die berühmten Würfel nicht gefallen. Rufen Sie an, Sie und nur eben Sie entscheiden.... Er fragt ins Publikum: Wer war der Beste heute Pia sagt: Thomas!!! Auf die Frage, wer nicht rausfliegen soll, antwortet sie: Thomas!!! Jetzt laufen die letzten 60 Sekunden
#140 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Das will ich aber doch hoffen Abstimmung is gelaufen....
#141 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Marco setzt sich zu den Kandidaten und befragt die Jury, was sie glauben, wer heute gehen muss: Anja: Es geht ja um Leistung, dementsprechen muss ich Rania nennen Bär: Ganz klar Rania Dieter: Ja, ich glaub Monika oder Rania
#142 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Marco sagt gerade, dass sowohl bei Thomas als auch bei Fady etwas mit dem Text drunter und drüber gegangen ist.... Thomas hat das auch zugegeben... Ich hab das gar nich mitbekommen.... Der Umschlag ist da
#143 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Die Zuschauer haben entschieden: Das Ergebnis der 6. Mottoshow Marco sagt: In die Top 5 zu kommen war für einige von euch ein ganz klares Mindestziel. Könnt ihr damit aber auch zufrieden sein? Garantiert nicht!!! Ihr wollt Superstar werden, alles andere ist für euch 2. Klasse. Einer von euch wird später sagen, ich war in den Top 5 und dann war ich draußen....
#144 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Er fängt mit Monika an.... Frisch verliebt in den großen Unbekannten. Um in die nächste Mottoshow zu kommen, müssen ganz viele Verehrer anrufen. Noch steht ein großes Fragezeichen. Du musst leider vorkommen. Ich glaub, sie hat es gewusst.... Es geht mit Linda weiter.... Marco sagt: Hier überleben nur die Kandidaten mit den meisten Anrufen. Da beginnt auch für dich das große Zittern. Ich würd dich heute sehr sehr ungern nach vorne holen und dich leiden sehen..... Linda. Ich hab heut Glück, du auch. Es geht weiter für dich!!!!
#145 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Es geht weiter mit Rania Marco sagt: Dieter sagt, du bist die schlechteste hier. Bär will auf Holz beißen. Soweit die negativen Urteile, die positiven haben wir leider nicht gefunden. Die Frage ist haben deine Fans heute auch wieder zu dir gehalten. Rania guck neutral.... Marco sagt: Du musst leider vor....
#146 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Thomas und Fady... Einer von euch beiden ist ganz sicher weiter. Einer von euch beiden muss warten und zittern. Dieter verzieht schon das Gesicht Marco sagt nochmal, dass Thomas den Text vergessen hat, was ich nich mitbekommen hab..... Er sagt aber auch, dass sein 2. Auftritt vielleicht alles wieder rausgerissen hat... Jetzt fängt Marco mit Fadys vergessenem Text an, betont aber auch, dass die Ballade auch von der Jury überaus gelobt wurde... Ich will jetzt wissen, wer sitzen bleiben darf Das muss Thomas sein!!!!
#147 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
#148 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
#149 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
#150 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen"
Zitat · Antworten
Monika zieht wieder ein Gesicht, Rania guckt relativ neutral...... Vom Gesang her müsste es klar Rania treffen, aber der entscheidet hier wie wir wissen ja nicht.....
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung