Hier dann mal der Spieltag vom Wochenende... Da ich keine Maus habe, ist es nicht so wie gewöhnlich, weil ich mich mit kopieren etc. ohne Maus nicht auskenn.... Ich mach dann die Berechnung am Montag, wenn ich wieder da bin....
FC Schalke 04 : 1. FC Köln -:- 1899 Hoffenheim : Werder Bremen -:- Borussia M'gladbach : Hamburger SV -:- FC Bayern München : Hannover 96 -:- FC Energie Cottbus : Hertha BSC Berlin -:- VfL Wolfsburg : Karlsruher SC -:- VfB Stuttgart : Borussia Dortmund -:- Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt -:- Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum -:-
FC Schalke 04 : 1. FC Köln 2:1 1899 Hoffenheim : Werder Bremen 3:2 Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:1 FC Bayern München : Hannover 96 3:1 FC Energie Cottbus : Hertha BSC Berlin 1:2 VfL Wolfsburg : Karlsruher SC 2:0 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:1 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2:0 Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 3:1
FC Schalke 04 : 1. FC Köln 1:2 1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1:2 Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:3 FC Bayern München : Hannover 96 4:1 FC Energie Cottbus : Hertha BSC Berlin 1:3 VfL Wolfsburg : Karlsruher SC 3:1 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:2 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1:2 Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 3:1