Mia
Offline Foren-Bienchen
08.05.2009 07:08
Ich tipp erstmal nur das Freitag-Spiel, bißchen wenig Zeit heute Rest folgt heute Abend, oder morgen Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:1
Mia
Offline Foren-Bienchen
08.05.2009 21:40
So tippt den Rest: FC Energie Cottbus - FC Bayern München 1:3 VfB stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:1 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:1 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:2 Borussia M`gladbach - FC Schalke04 2:2 Werder Bremen - Hamburger SV 1:2
Hier schonmal den 32. Spieltag vom 12. u. 13.05.
Ich mach mich mal langsam an die Aufarbeitung
FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen -:- Karlsruher SC : Hannover 96 -:- 1. FC Köln : Hertha BSC Berlin -:- VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund -:- Eintracht Frankfurt : Werder Bremen -:- FC Schalke 04 : VfB Stuttgart -:- Hamburger SV : VfL Bochum -:- FC Energie Cottbus : Borussia M'gladbach -:- Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim -:-
Da hab ich am 30. Spieltag mal 12 Punkte gemacht und hab es nichtmal gesehen Aber dafür jetzt
Mia
Offline Foren-Bienchen
12.05.2009 12:40
So tippt : FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Karlsruher SC - Hannover 96 0:2 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 3:1 FC Energie Cottbus - Borussia M`gladbach 2:2 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:2
Dann zumindest schonmal der vorletzte Spieltag in Tippform
1899 Hoffenheim : FC Bayern München -:- Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 -:- Hannover 96 : VfL Wolfsburg -:- VfL Bochum : Eintracht Frankfurt -:- Werder Bremen : Karlsruher SC -:- VfB Stuttgart : FC Energie Cottbus -:- Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld -:- Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach -:- Hamburger SV : 1. FC Köln -:-
Mia
Offline Foren-Bienchen
15.05.2009 23:20
So tippt : 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2 Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:2 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:1 Werder Bremen - Karlsruher SC 2:1 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 3:1 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia M´´gladbach 2:2 Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1
Mia
Offline Foren-Bienchen
17.05.2009 19:21
Finale oho, Finale ohohoho
Ich hoffe mal, dass es die Bayern nicht doch noch auf der Ziellinie packen
Tipps kommen, wenn
zu Hause ist
VfL Wolfsburg : Werder Bremen -:- Eintracht Frankfurt : Hamburger SV -:- FC Bayern München : VfB Stuttgart -:- FC Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen -:- Arminia Bielefeld : Hannover 96 -:- Karlsruher SC : Hertha BSC Berlin -:- 1. FC Köln : VfL Bochum -:- Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund -:- FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim -:-
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung