Zitat von Mia für den 25. Spieltag hast du noch keine Punkte eingetragen,oder??Nööö, hab ich noch nich
Aber is nich vergessen
Ich arbeite das auf jeden Fall auf
Ich muss nur erst mal wieder zur Ruhe kommen
Schnuwi
Du warst ein bisschen spät mit deinen Tipps
Ich konnte nur die letzten 3 Tipps werten
Aber immerhin hast du bei den 3 Spielen 3 Punkte gemacht
Ach ja... Das bedeutet soviel, dass ich mich doch schon heute an den 26. Spieltag rangemacht hab
GLDBACH-WOLFSBURG 2-1 BAYERN-FRANKFURT 1-3 HANNOVER-HERTHA 1-2 SCHALKE-KARLSRUHER 1-1 HOFFENHEIM-BOCHUM 0-1 COTTBUS-BIELEFELD 0-1 DORTMUND-KÖLN 2-1 LEVERKUSEN-BREMEN 2-1 STUTTGART-HAMBURG 1-2
Wir haben es tooooooooooootal verschwitzt zu tippen, weil wir nicht dran gedacht haben, dass heute stiller Feiertag ist und deswegen gestern schon gespielt wurde Zumindest die restlichen Spiele werden aber noch getippt
Mia
Offline Foren-Bienchen
10.04.2009 22:01
So tippt : Borussia M´gladbach - VfL Wolfsburg 1:2 Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 Schalke 04 - Karlsruher SC 2:1 1899 Hoffenheim - VfL Bochum 3:2 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:2 Bayer04 Leverkusen - Werder Bremen1:3 VfB Stuttgart - Hambuger SV 2:1
Dann ich auch mal schnell, bevor ich dat wieder verpenn
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:4 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt 3:1 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 FC Schalke 04 : Karlsruher SC 3:0 1899 Hoffenheim : VfL Bochum 2:2 FC Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 3:1 Borussia Dortmund : 1. FC Köln 2:3 Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen 3:2 VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:3
und dann hier auch die Tipps vom Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:3 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt 2:1 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 2:2 FC Schalke 04 : Karlsruher SC 2:0 1899 Hoffenheim : VfL Bochum 1:1 FC Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 1:0 Borussia Dortmund : 1. FC Köln 3:1 Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen 2:1 VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:2
SCHALKE-COTTBUS 1-0 BIELEFELD-BAYERN 1-1 KÖLN-STUTTGART 1-1 WOLFSBURG-LEVERKUSEN 2-1 BOCHUM-DORTMUND 1-2 FRANKFURT-GLADBACH 1-0 KARLSRUHE-HOFFENHEIM 1-1 HERTHA-BREMEN 2-1 HAMBURG-HANNOVER 1-2
Mia
Offline Foren-Bienchen
17.04.2009 14:14
So tippt : FC Schalke 04 - FC Energie Cottbus 3:1 Arminia Bielefeld - FC Bayern München 1:3 1.FC Köln - VfB Stuttgart 1:2 VfL Wolfsburg - Bayer04 Leverkusen 2:1 VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1 Eintracht Frankfurt - Borussia M´gladbach 2:2 Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 1:2 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:2 Hamburger SV - Hannover 96 3:1
nee wiklich? Das ist ja toll
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung