HOFFENHEIM -HERTHA 1-1 BAYERN-SCHALKE 1-2 DORTMUND-HAMBURG 2-1 STUTTGART-FRANKFURT 2-1 LEVERKUSEN-KARLSRUHE 1-0 BREMEN-BOCHUM 2-1 HANNOVER-KÖLN 1-1 COTTBUS-WOLFSBURG 1-3 GLADBACH-BIELEFELD 0-1
Da war doch mal wieder jemand von der ganz schnellen Truppe Ich hau hier jetzt gleich alles rein und dann tippen wir auch..... Ich hab schon alles auf dem Zettel, weil wir unsere Tipps gestern während des Pokalhalbfinales schonmal aufgeschrieben haben
ja ich hab oft genug verspätet den tip abgegeben,hab mir ein zettel an den PC gemacht
Mia
Offline Foren-Bienchen
24.04.2009 13:17
So tippt : 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 2:2 FC Bayern München - FC Schalke 04 3:1 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC 2:1 Werder Bremen - VfL bOchum 1:1 Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1 FC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:3 Borussia M´gladbach - Arminia Bielefeld 2:1
Mia
Offline Foren-Bienchen
25.04.2009 22:11
Mia
Offline Foren-Bienchen
30.04.2009 12:01
So tippt : VfL Bochum - Hannover 96 1:2 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 Bayern mÜnchen - Borussia M´gladbach 3:1 FC Schalke04 - Bayer Leverkusen 2:2 Karlsruher SC - Energie Cottbus 1:2 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Köln - Werder Bremen 1:2 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:2
BOCHUM-HANNOVER 1-1 BIELEFELD-STUTTGART 0-2 FRANKFURT-DORTMUND 2-2 BAYERN-GLADBACH 1-2 SCHALKE-LEVERKUSEN 1-2 KARLSRUHER-COTTBUS 2-1 WOLFSBURG-HOFFENHEIM 2-1 KÖLN-BREMEN 1-1 HAMBURG-HERTHA 2-1
und so tippt die
VfL Bochum : Hannover 96 2:1 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:3 FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 2:3 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 1:3 Karlsruher SC : FC Energie Cottbus 2:1 FC Bayern München : Borussia M'gladbach 2:1 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Köln : Werder Bremen 2:1 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 2:2Der
kommt später, weil der gerade die Vorarbeiten leistet, zu dem Parkett, was wir nachher legen
und auch hier des Tipps VfL Bochum : Hannover 96 2:1 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:2 FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:0 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 2:2 Karlsruher SC : FC Energie Cottbus 2:2 FC Bayern München : Borussia M'gladbach 3:1 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 3:1 1. FC Köln : Werder Bremen 1:2 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 3:1
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung