#1 Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#2 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Hier nochmal die Songliste, damit wir auch alles zusammen haben Thomas Let it be (Beatles) In the Shadows (The Rasmus) Easy - (Faith no more)Fady Yesterday (Beatles) You raise me up (Westlife) Feeling good (Michael Bublé)Linda With a little help (Beatles) Don't stop the music (Rihanna) My all (Mariah Carey)
#3 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:15
Linda ist ja durch ihren Vater bei mir abgrutscht muss ich sagen!
Motzt da rum der Olle wegen der Heulerei, mönsch wenn ich da an Mark denk der heult heut noch bei besonderen Anlässen und was ist dabei auch Männer dürfen weinen.
Der will wohl so ne kleine Britney??
#5 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Fady, Linda und Thomas.... Fady und Linda sprechen davon, dass sie gekämpft haben..... Thomas sagt: Man muss sich da durchboxen!!! Marco sagt: "Wir sind auf der Zielgeraden" Und ES GEHT LOHOS!!!!
#6 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich hab nur über Dritte davon gehört, dat der Vatter n bissken neben der Spur läuft Fady soll krank gewesen sein... Gucken wir mal, was das heute wird.... Linda widmet ihren "dedicated-Song" an Simon Gincberg... Das erinnert mich verdammt an Mike-Leon und Vanessa (?)
#7 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Sie zeigen gerade, dass die Generalprobe mit Kiddis gemacht wird Die sind ja toooootal niedlich und so fanatisch
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:21
#8 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch wegen Linda.
Nein ich hab das im Fernsehen gesehen mit ihrem Vater!
Fady hat eine Kehlkopfentzündung!
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:22
#9 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Fanatisch hach wat wäre ich so gern Kiddi
#10 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#11 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Jau, das waren noch andere Zeiten als wir Kiddis waren Im Vorfilm von Thomas kommt wieder ganz klar raus, wie authentisch und sympathisch sowohl er als auch seine Eltern sind...... Er sagt, er hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass der Traum zur Realität werden kann... Jetzt kommt "In the shadow"
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:24
#12 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Go, for it Thomas
#13 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Auftritt Aber ein wenig viel rumgehampelt is er mir schon
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:29
#14 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#15 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung