#16 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
10.05.2008 20:33
#17 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Huhu ! Wünsch Euch viel Spaß bei DSDS. Wir sitzen noch draußen. Ich schau dann nachher mal rein was so passiert ist. Wer fliegt denn heute? Habt Ihr schon nen Tipp?
#18 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Wollen wir mal so sagen: Ich fand es auch nicht gerade den besten Auftritt von Thomas Gut war er, ja.... Aber er kann das viiiiiiiiiiiel besser.... Ich bin auf "Let it be" gespannt"
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:35
#19 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Also ich mag die ´Nummer auch nicht so aber nur von "The Rasmus"! Jetzt hat mir das gefallen, siehste hör mal auf dein Gatterich!
#20 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich wünschte mir Linda, vermute aber Fady.... Hab jedoch Angst davor, dass es Thomas treffen könnte
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:36
#21 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Huhu Lieblein! Ich denk es könnte Fady treffen heut!
#22 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich glaube, man kann heute wirklich nicht mehr sagen, dass einer von den dreien schlechter is..... Jetzt geht es wirklich nur darum, wer sein "Fans" am meisten mobilisieren kann
#23 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Jetz ham die Kassen bei RTL lang genuch geklingelt.... Und wir müssen uns Benni antun Der is im Publikum und hat ein Fady-T-Shirt an und auf dem Rücken ein von Linda. Nur von Thomas hat er keins
#24 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Im Vortrailer sagt Linda, dass sie DSDS ruhiger gemacht hat.... Sie zeigen gerade ihre Mutter: Irgendwie sieht die doch aus wie Wenke Myrrhe oder
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:43
#25 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Für den hab ich nichts übrig außer
#26 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Jetz darf se endlich auch singen....
#27 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Also der Sprachgesang am Anfang gefällt mir gar nich
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 20:45
#28 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Da sind aber auch falsche Töne dabei!
#29 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich durch den Titel "hetzt"
#30 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Dadurch, dass sie es so eilig hat, merk ich die gar nich
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung