Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:04
#46 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:06
#47 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#48 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Die Jury: Bär: O.k. Thomas. Also jetzt muss ich ehrlich sagen, nach deinem ersten Auftritt war ich nervös. Jetzt bin ich noch nervöser. Das war Strom pur. Großartig, großartig, großartig. Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du bist ein "Fucking Rockstar" Anja: Das war mit Abstand die geilste Version von Let it be, die ich je gehört hab. Du hast einen fast 40 Jahre Klassiker in einen modernen Rocksong verwandelt. Respekt. Dieter: Du bist ein großes Risiko eingegangen. Du hast das riesig gelöst. Die Version von Paul McCartney war genial. Aber ich fand es toll, was du draus gemacht hast. Super Leistung!!!
#49 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#50 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
With a little help from my friends.... Ich kann nix dafür, aber sie wird mir immer unsympathischer So wie Thomas seinen Titel gerockt hat, so "soult" sie jetzt den ihren....
#51 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Der Vater grinst über alle vier Backen und würde - so sieht es aus - am liebsten auf die Bühne!!!!
#52 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Natürlich war das ein super Auftritt, trotzdem......
#53 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Die Jury Dieter: Das war die Linda, die ich sehen will und das ist auch die Linda, die ne Chance auf dem Musikmarkt hat.... Anja: Das kam bombastisch rüber, großes Kino... Bär: Das war sensationell Linda. Ich hab Gänsehaut von Kopf bis Fuß....
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:14
#54 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Das war die Cocker Version!
Die hab ich auch hier! Also ich fand das hat sie super gemacht!
#55 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Klar hat sie das super gemacht. Es sacht ja auch keiner was anderes Aber sie selber is mir nich mehr der sympathischsten eine...... Woran das auch immer liegt.... Ich kauf mir auf jeden Fall keine CD von ihr
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:16
#56 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Und jetzt kommt "Gestern"!
#57 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Fadys Vater sagt gerade: Für uns gibt es heute keine Verlierer: Es gibt nur den Erstbesten, den Zweitbesten und den Drittbesten!!!!! Jetzt kommt Fady mit Yesterday
#58 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:20
#59 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
In der Version hat das doch mal Robbie Williams gesungen?? Ich find die Eltern von Fady und Thomas auch absolut sympathisch!
#60 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Die Jury: Bär: Ich finde gar nicht, dass du der Schnulzenkönig bist, du bist der Schnulzenkaiser. Es war hervorragend gesungen. Es war die schmalzigste Version, die ich je gehört habe. Aber es war wahnsinnig toll. Anja: Wenn du anfängst zu singen, fang ich an zu träumen.... Dieter: Jeder Mensch, der ein Herz hat, muss für dich anrufen. Mit einer Ausnahme: Ich möchte nicht, dass meine Mutter anruft, sonst gewinnt die nachher wieder diese 10.000 €.
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung