Bär: Als aller erstes hätte ich gerne die Marke von deinem Haarwuchsmittel.... Diese Nr. von Rihanna ist sehr mutig von dir zu singen. Du hast wahnsinnig viel Energie da reingesetzt. Arschl... war o.k.
Anja: Das war mal was ganz anderes. Schwierig zu singen. Ich hatte schon ein bisschen Angst. Aber du hast es meines Erachtens besser gemacht als Rihanna.
Dieter: Ich sitze offenbar neben zwei Tauben. Das war für mich Hühnerstallterror im Höchstgrad. Da war Null groove, die Töne waren versäbelt. Damit hast du dir die Tür zum Finale zugeschlagen. Aber du hast noch zwei Titel. Da kannst du es besser machen.....
Recht hat Dieter.....
Amazönchen
(
Gast
)
#34 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Dieter: Die Worte von deinem Vater im Eingangsfilm haben mich echt tief berührt. Die Eltern von den Kandidaten sind ja immer hier. Ich habe das erste mal von Vätern gehört, dass sie es auch dem anderen gönnen (is dat auf Lindas Dad gezielt???) Du bist der erste, der für mich bewiesen hat, dass er ins Finale gehört. Du bist der Senkrechtstarter der letzten Mottoshows. Großen Respekt vor dir!!!!
Anja: Ich mag den Song nicht so sehr. Aber dein Gefühl in der Stimme macht jeden Song besonders. War ein ganz toller Auftritt.
Bär: Im Casting haben wir den Song 1.000 mal schlecht gehört. Für mich war das gerade der Anpfiff zum Halbfinale. Sehr gut gemacht!!!