Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.679 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 14:47
#16 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Jep

Das Große Problem dabei ist nur..das schnellebige und vergessliche Musik Geschäft.

Denke,das es leider noch immer so ist,das die ausgeschiedenen Motto Show kandidaten
ein jahr lang keine eigenen CD produzieren und rausbringen dürfen.

So verlieren sie den Vorteil des zur zeit noch hohen Bekanntheitsgrades durch dsds.

Eine Knebelvertragsversion die eigentlich Gesetzwidrig ist,weil sie das recht auf freie
berufswahl und ausübung verhindert.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 14:52
#17 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

ps: Einwürfen,das sie ja erst dank dsds beknnt wurden möchte ich dahingehend begegnen,das
BMG und RTL schon wärend der gesamten dsds Staffeln,recht hohe einnahmen durch
die Kandidaten beschert wurden..sie also das selbe recht für sich in anspruch nehmen
sollen/dürften.

Kleene ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 14:56
#18 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten



das ist aber leider wie in so vielen Bereichen, die die schon Kohle haben scheffeln ohne Ende weiter und beim kleinen Mann


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:01
#19 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Also für mich war Papa Teodsiu der, der gegen die anderen gewettert hat (Fadys geheule).

Dann sagt die Mutter, darauf haben wir zwei Jahre hingearbeitet das Linda jetzt dort steht.

Hab ich was vergessen??? ja da war sie 14 und aus ihr soll vielleicht ne deutsche Britney werden, zumindest will das Papa Teodosiu.

Kein Zweifel besteht daran das sie eine Super Stimme hat. Nur heiligt das Mittel den Zweck??

Nevio hat auch eine Möglichkeit gefunden aus dem Vertrag zu kommen. Und ich hoffe doch das die alle lesen können was die da unterschreiben, es zwingt sie ja keiner, oder??

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:16
#20 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

huhu

Mit 14 war Linda noch ein kind und jetzt mit16 ist sie eine heranwachsende.
Sie für das,verantwortlich zu machen was ihr Vater sagte..ist ein wenig weit hergeholt.

Meines wissens nach hat linda sich von Negativen Äusserungen gegenüber ihren
Mitkandidaten immer ferngehalten..was man von zb. Thomas nicht behaubten kann.

Wie du schon richtig bemerkt hast,hat sie eine Superstimme und Musikgefühl
und nur damit ist sie Positiv in Erscheinung getreten.

Das sie in den Trailern vor den Auftritten öfter mal betonte,das sie ins Finale Möchte
ist nichts anrüchiges.

Auch da bestach sie durch Zurückhaltung weil sie nicht wie zb. Fadi sagte..Ich Gehöre ins
Finale.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:20
#21 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ich hab auch nicht gesagt das es Linda war!

Und was an negativen Äußerungen Thomas gesagt hat würde mich doch jetzt mal ganz arg interessieren!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:23
#22 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Mein Tip für den Sieger steht aber schon fest.

Thomas wird es werden..nicht weil er der beste von allen war sondern weil sich
Typen(nicht abträglich gemeint) mit so einer halbverlorenen Aura..eben besser verkaufen
im Musikgeschäft.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:33
#23 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten



Ich glaube wir sind uns alle einig,das benni nu wirklich nichts in den Motto Shows zu suchen hatte.

Aber wir waren nicht seine Mitkandidaten.

Als die letzetn 10 befragt wurden,was sie von Benni halten und davon das er weiterkam
übten sich alle bis auf Thomas in Fairer zurückhaltung ihren Mitkandidaten benni gegenüber.

Ob es nun daran lag,weil Thomas zweimal mit Benni nach vorn und zittern musste.
Weiß ich ja nicht.

Ist ja auch nur meine Meinung die ich hier vertrete,dafür sind diese threads hier ja wohl da

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:41
#24 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Sorry da hab ich die falsche Staffel gesehen!

Weil Thomas hat sich da rausgehalten auch als Benni zwischendurch ausgezogen war!

Den einzigen Satz von Thomas zum Auszug von Benni "er muss lernen mit Kritik umzugehen".

Und Thomas hat sich sogar noch um Benni gekümmert im Hotel beim Recall z.B.!

Ich glaub ich seh ne andere Sendung

Und Rania hatte sich total auf Benni eingeschossen nach dessen Eskapaden!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:48
#25 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

nene

Wir haben schon dieselbe Staffel gesehen und Thomas hat da eindeutig gesagt,das Benni mit
seiner Einstellung und dem leistungsvermögen nach,nicht in die Motto Shows gehört.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.05.2008 15:54
#26 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Da muss ich unserem Checker recht geben!!!
Diese Aussage ist von Thomas gekommen!!

Obwohl!! Ich hätte da noch ganz anders vom Stapel gelassen!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:55
#27 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Kann ich mich absolut nicht erinnern das er das gesagt hat!

Und wenn dem wirklich so wäre/war dann hat er absolut Recht gehabt!

Ich hab hier mal irgendwo beschrieben was ich in Bezug auf Äußerungen der Kandidaten über andere halte. Und da kam ich zu dem Schluss das Thomas sich da total raus hält!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 15:56
#28 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

dann hilf mir ich weiß nicht wann??

Büddddeeeeeee

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.05.2008 15:58
#29 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

In der 3-4.Mottoshow!!!
Genau kann ich´s aber nicht mehr sagen!
Oder war´s die 5.???
Ich weiss es wirklich nicht mehr!!!

Aber gesagt hat er´s!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 16:01
#30 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ich wart mal was die sagt!

Die weiß dat bestimmt!

Und überhaupt den Gnom hätte ich Kiel geholt, nachdem er den Spruch von wegen "einziger Mann in der Villa" losgelassen hat!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS-News!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz