ps: Einwürfen,das sie ja erst dank dsds beknnt wurden möchte ich dahingehend begegnen,das BMG und RTL schon wärend der gesamten dsds Staffeln,recht hohe einnahmen durch die Kandidaten beschert wurden..sie also das selbe recht für sich in anspruch nehmen sollen/dürften.
Also für mich war Papa Teodsiu der, der gegen die anderen gewettert hat (Fadys geheule).
Dann sagt die Mutter, darauf haben wir zwei Jahre hingearbeitet das Linda jetzt dort steht.
Hab ich was vergessen??? ja da war sie 14 und aus ihr soll vielleicht ne deutsche Britney werden, zumindest will das Papa Teodosiu.
Kein Zweifel besteht daran das sie eine Super Stimme hat. Nur heiligt das Mittel den Zweck??
Nevio hat auch eine Möglichkeit gefunden aus dem Vertrag zu kommen. Und ich hoffe doch das die alle lesen können was die da unterschreiben, es zwingt sie ja keiner, oder??
Mit 14 war Linda noch ein kind und jetzt mit16 ist sie eine heranwachsende. Sie für das,verantwortlich zu machen was ihr Vater sagte..ist ein wenig weit hergeholt.
Meines wissens nach hat linda sich von Negativen Äusserungen gegenüber ihren Mitkandidaten immer ferngehalten..was man von zb. Thomas nicht behaubten kann.
Wie du schon richtig bemerkt hast,hat sie eine Superstimme und Musikgefühl und nur damit ist sie Positiv in Erscheinung getreten.
Das sie in den Trailern vor den Auftritten öfter mal betonte,das sie ins Finale Möchte ist nichts anrüchiges.
Auch da bestach sie durch Zurückhaltung weil sie nicht wie zb. Fadi sagte..Ich Gehöre ins Finale.
Thomas wird es werden..nicht weil er der beste von allen war sondern weil sich Typen(nicht abträglich gemeint) mit so einer halbverlorenen Aura..eben besser verkaufen im Musikgeschäft.
Ich glaube wir sind uns alle einig,das benni nu wirklich nichts in den Motto Shows zu suchen hatte.
Aber wir waren nicht seine Mitkandidaten.
Als die letzetn 10 befragt wurden,was sie von Benni halten und davon das er weiterkam übten sich alle bis auf Thomas in Fairer zurückhaltung ihren Mitkandidaten benni gegenüber.
Ob es nun daran lag,weil Thomas zweimal mit Benni nach vorn und zittern musste. Weiß ich ja nicht.
Ist ja auch nur meine Meinung die ich hier vertrete,dafür sind diese threads hier ja wohl da
Wir haben schon dieselbe Staffel gesehen und Thomas hat da eindeutig gesagt,das Benni mit seiner Einstellung und dem leistungsvermögen nach,nicht in die Motto Shows gehört.
Kann ich mich absolut nicht erinnern das er das gesagt hat!
Und wenn dem wirklich so wäre/war dann hat er absolut Recht gehabt!
Ich hab hier mal irgendwo beschrieben was ich in Bezug auf Äußerungen der Kandidaten über andere halte. Und da kam ich zu dem Schluss das Thomas sich da total raus hält!