Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.679 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 16:22
#46 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ja stimmt wenn schon dann sollte man richtige Zahlen angeben
wobei mich das sowieso , auch bei Mark , nich interessiert wie viele Seiten da über ihn kommen wenn man googelt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 16:26
#47 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Wenn ich den eingeb dann komm ich auf 842.000 Einträge!

Ich finde sowas unsachgemäße Berichterstattung und deshalb hab ich denen auch geschrieben!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 16:29
#48 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten


Da hast du recht.
RTL pusht Fady und Dieter macht mit
aber ich denke das stört die Anruferzahlen für Thomas überhaupt nicht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 16:31
#49 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten
oder besser gesagt die Anrufer
wahrscheinlich rufen jetzt noch mehr für Thomas an weil die Fans Angst haben das Thomas rausfliegt wenn Fady so viele Fans hat.

Also könnte der ganze Mist den RTL schreibt auch nur dazu gut sein damit mehr Leute anrufen und RTL Geld kriegt
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 16:33
#50 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Kann sein das es ne Promotion Aktion ist!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 16:36
#51 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ja ich mein 50 Cent pro Anruf und dann gaaaaaaaaaaaanz viele Angst-Anrufe für Thomas da kommt dann schon einiges zusammen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 20:48
#52 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten



Ihr könnt schreiben und begeistert sein,für was und wen ihr wollt..

Der diesjährige dsds gewinner war eine Junge frau namens Linda..

Von ihr kamen die besten leistungen und von ihr kamen keine-Tränen Trailer-im vorfeld der Auftritte
und das war ihr verderben..

Mit ach so verlorenen Jüngelchen..lässt sich eben mehr geld verdienen..

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 21:30
#53 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Also ich finde es weder bei Fady noch bei Tomzilla schlimm wenn mal Tränen fließen, im Gegenteil es zeigt mir der Mensch ist zu ehrlichen Gefühlen fähig!

Und das habe ich bei einem 16 jährigen Mädchen vermisst, die darauf getrimmt wurde ja kein Gefühl zu zeigen. Da hatte ich sogar das Gefühl ihre Mutter schämte sich ob der Tränen.

Weinen und lachen sind Gefühle und darum ist es nicht schlimm, wenn auch ein Mann Gefühle zeigt!

Ne, ne Uwe lass mal auch Männer dürfen weinen.


Ich habe immer Ihre Stimme gelobt und jetzt das große ABER, sie war mir zu kalt und dieses Gequassel bei der Entscheidung wenn andere das sagen hatten zeigt eine Unreife und keine Frau!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 23:47
#54 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Zitat von TedCheck

Ihr könnt schreiben und begeistert sein,für was und wen ihr wollt..
Der diesjährige dsds gewinner war eine Junge frau namens Linda..
Von ihr kamen die besten leistungen und von ihr kamen keine-Tränen Trailer-im vorfeld der Auftritte
und das war ihr verderben..
Mit ach so verlorenen Jüngelchen..lässt sich eben mehr geld verdienen..


Ich hät sie auch lieber als Superstar gesehn aber sie is es halt nich...wir werden aber noch von ihr hören

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

17.05.2008 09:31
#55 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Dieter B., Anja und Bär meinen ,das THOMAS Superstar wird
Ich hoffe ja auch, hab aber trotzdem ein komisches Gefühl

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 17:51
#56 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten



Laut T-On I net Umfrage haben 38000 von 50000 I Net Votern für Thomas als Sieger gestimmt.

Ich rechne trotzdem mit dem DB Faktor und tippe auf Fadi.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.05.2008 17:53
#57 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ich tät mal sagen, die Chancen stehen 50:50, dat et einer von beiden wird

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 17:59
#58 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

50/50??

Für wen??





Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.05.2008 18:06
#59 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Na für den richtigen eben

Und dat is der, der heute Abend gewinnt

Oder nich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 18:18
#60 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Wenn nicht jetzt - *klatschklatsch* - wann dann
Wenn nicht hier - *klatschklatsch* - sag mir wo und wann
Wenn nicht TOM - *klatschklatsch* - wer sonst
Es wird Zeit - unser Superstar steht SCHON bereit!

Gröhl


Ich sag nur Tom in einer weißen Kugel bei Chasing und die Endziffer 02

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS-News!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz