Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.659 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.05.2008 16:03
#31 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Das war in der Show,als der "Kotzbrocken" wieder zurück kam!!!!
*denk*

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 16:06
#32 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ich weiß nicht das war doch Rania, die da was gesagt hat oder??

MIEZE BRÜLLLLLLLLLLLLL

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.05.2008 16:37
#33 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Auch Thomas!!!
Ich glaub,da hamse alle was gesagt!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

14.05.2008 17:13
#34 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Uwe zu Linda steht was bei DSDS News sie hat einen Song aufgenommen der "I run" heißt wann die Single rauskommt keine Ahnung

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

16.05.2008 10:56
#35 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten



Thomas Godoj
- Für Jurymitglied Bär Läsker ist Thomas "ein fuckin' Rockstar"
- Thomas macht auf cooler Kumpeltyp, steht eher auf den ’Ich saß grad auf’m Moped-Look’. Er selber sagt dazu nur lässig: “Ja, wie soll ich sagen, das ist halt Rock 'n' Roll.“

- Thomas gibt nicht gerne Interviews

- Googelt man den Namen Thomas Godoj im Internet, findet man 538.000 Einträge.

- Thomas rockt in den Shows die DSDS-Bühne.

Fady Maalouf
- Für Dieter Bohlen ist Fady der absolute "Schnulzenkaiser"
- Fady dagegen schlüpft gern mal in einen schicken Anzug - ein echter Mädchentraum. Fadys Selbsteinschätzung: “Ja, alles was klassisch ist, das steht mir gut.“


- Fady bezeichnet sich selbst als eitel.

- Googelt man den Namen Fady Maalouf im Internet, findet man 758.000 Einträge.

- Fady punktet in den Shows mit seinen gefühlvollen Balladen.


Quelle: rtl.de

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 11:56
#36 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten
Na das nenn ich dann mal eine skandalöse Berichterstattung!

Pfui RTL

Wenn ich Google, dann kommt da ein nicht unerheblicher Vorteil für Thoams raus!

Und zwar 961.000 Einträge mehr für Tomzilla!
Angefügte Bilder:
Fady.JPG   Thomas Google.JPG  
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 12:58
#37 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

...

Das passt doch zu dem,was ich immer wieder sage/schreibe..

Stars werden gemacht..die Voting zahlen bekommen wir nicht zu sehen wärend/nach der Shows..
Aber uuuups..2-3 tage vor dem Finale erfreut sich Fadi plötzlich fast doppelter beliebtheit
(nach zahlen) bei den I Net Usern.-Laut RTL-

RTL Richtet die Show aus-RTL verdient gut an dsds und auch danach an den Stars.
Fadi ist Dieters Favorit und Dieter hat eine ganz dicke Lobbi bei RTL.

Übrigens Votings..

Wenn ich mich recht entsinne wurden nur einmal Votingzahlen von RTL bekanntgegeben..
letztes Jahr..
Da sollen im Finale 28500 für den Sieger Mark angerufen haben..
bischen Merkwürdig wenig für einen winner dessen erste CD ne wo. später NR. 1 war.

Wo die ihre Zahlen hernehmen wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:08
#38 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Huhu

Bin ein DSDS Kind der ersten Stunde und die Zahlen der Votings sind nach dem Finale immer veröffentlicht worden, hab sie zumindest im Videotext oder NET lesen können.

Mark hat mit 75 % der Stimmen gewonnen letztes Jahr.

Ich hab jetzt an RTL geschrieben bin mal gespannt auf die Antwort und wenn ihr mögt stelle ich sie auch hier ein!

Ich werde hier das Gefühl nicht los es soll jemand gepusht werden mit allen unrechtmäßigen Mitteln.

Das die nur auf unsere Kohle aus sind ist mir schon klar nur hält mich das nicht ab zu voten für Tomzilla!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:18
#39 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Jep

75% von wiviel anrufern?? ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ich im Text oder I Net die
zahl 28500 für Mark gelesen habe aber sie war zu lesen und ich habe sie deshalb noch im kopf
weil ich die zahl so abwegig gering fand für einen dsds Sieger.

Ich glaube kaum,das du Erfolg haben wirst mit einer Intervention wegen der I Net zahlen bei-RTL-

Und natürlich wird da einer jetzt schon gepusht..seine CD erscheint ja schlieslich in 10tagen
schon als dsds winner CD/Titel.

Und zumindest ne Kopie von der Goldenen für den erwarteten Chartbreaker Nr.1 Hit
hängt dann sicher in Didas Studio

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:35
#40 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

kann sein

Es wurden aber auch immer nur Prozentzahlen veröffentlicht!

Dida hat ja wohl mal gar nüscht mit dem Titel zu tun, oder

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:41
#41 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Jep

Ist mir bewusst,das Dida mit dem Titel gar nix zu tun hat..deshalb schrieb ich ja
>KOPIE< von der Goldenen

Das Dida..Fadi..Stimmungsmäßig mit seinen Jury Kommentaren Pusht,war ja wohl mehr als deutlich
zu sehen/hören.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 13:52
#42 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Jepp kann ich dir nur zustimmen und nicht nur dort, leider!

Du bist schon ein Kerlsche

Wenn ich was höre von RTL stell ich es mit meinem Text mal ein!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 15:30
#43 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Ich hab das was das sollte man sich mal merken für Samstag!

Wenn nicht jetzt - *klatschklatsch* - wann dann
Wenn nicht hier - *klatschklatsch* - sag mir wo und wann
Wenn nicht TOM - *klatschklatsch* - wer sonst
Es wird Zeit - unser Superstar steht SCHON bereit!


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 15:35
#44 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

na das mach ich dann in Gedanken wenn ich Mark bewundere
nein im ernst ich wünsch euch das thomas gewinnt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 15:51
#45 RE: Finale!!!! Zitat · Antworten

Das ist aber lieb

Aber sag mal was RTL sich da erlaubt hat ist doch eine Frechheit, oder??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS-News!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz