Beide haben anständig gesungen..ihren jeweiligen Lieblingssong sogar noch besser als in den Castings..
Es ist aber etwas ganz anderes..mit einer begabten Stimme..Hits nachzusingen..als einen neuen/unbekannten titel zu singen.
Die Jury..krönte vorab..Thomas zum Sieger..ich aber sah keinen Sieger sondern 2 die ne gute Leistung brachten mit ihren ersten eigenen Song..Leistungsmäßig gegenüber Castings und Motto Shows..zurückfielen.
Realistisch gesehn-war heute keiner stärker als der andere und ich sage mal voraus,das der Siegertitel nicht so abräumen wird..wie Mark letztes jahr.
Trotz der >Scheinbar< übermächtig Positiven Jury Kritik>für Thomas< bleibt mein Tip Fadi..weil für ihn im Vorfeld seitens RTL und Dieter..nen bischen zu sehr Promoted wurde..
Amazönchen
(
Gast
)
#110 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"
Ich hab gelesen, dass für dich Linda die Topfavoritin war Von daher kann ich schon verstehen, dass du jetzt etwas verhalten bei den Jungs reagierst.... Für mich war von Beginn an Thomas der Favorit und auch nur für eine CD von ihm würde ich tatsächlich Geld ausgeben, obwohl ich eigentlich kein CD Käufer bin.....
Dass es für den diesjährigen Sieger nicht so einfach wird wie für Marc, der unter Dieter Bohlens Fuchtel steht, ist fast sonnenklar..... Denn Dieter hat die Lizenz zum Gelddrucken, ob Thomas oder Fady so einen Promotionapparat hinter sich bekommen, ist mehr als fraglich....
Aber selbst wenn Fady gewinnen sollte, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, wird sich Dieter nicht um ihn "bemühen".
Dass ich Thomas weiterhin die Daumen drück, bis es weh tut, wirst du mir aber doch nicht verübeln oder
TedCheck
(
Gast
)
#113 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"
War aber auch schonmal anders..für Linda haben wir..glaube ich 30 mal gevotet.. nicht weil sie eine Junge Frau ist..sondern nur,weil sie ne Klasse Sängerin ist
Amazönchen
(
Gast
)
#114 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady"