Seine Fans warten schon sehnsüchtig auf das Debüt-Album von DSDS-Gewinner Thomas Godoj. Trotzdem ließ Godoj jetzt die Produktion stoppen. Er hatte bemerkt, dass ein Song schon einmal auf einer anderen CD veröffentlicht wurde.
Thomas wollte aber nur zwei, nicht drei Coverversionen auf dem Album haben. Angeblich ließ er sogar 300.000 CDs einstampfen. Macht 200.000 Euro Zusatzkosten für die Plattenfirma und noch längeres Warten für die Fans. Neues Datum ist der 4. Juli.
01 Shaggy feat. Trix & Flix - Feel The Rush 02 Thomas Godoj - Love Is You 03 Revolverheld - Helden 2008 04 Kid Rock - All Summer Long 05 Ich + Ich - So Soll Es Bleiben 06 Mark Medlock - Summer Love 07 Duffy - Mercy 08 Oliver Pocher - Bringt ihn heim 09 Rihanna - Take A Bow 10 Monrose - Strike The Match
Mit der Verschiebung des Albums hab ich bei den Godojanern gelesen, wo ich hin und wieder mal reinluns
Offenbar sollen die Hörproben, die ins Inet gestellt wurden, nicht so gut angekommen sein.....
Ich frage mich nur, ob das Album - wenn die Veröffentlichung noch lange dauert - dann noch ne Chance hat auf nen vorderen Platz in den Charts..... Denn nichts ist so vergänglich wie die "DSDS-Krone".... Trotzdem freue ich mich auf das Album, das ich mir auf jeden Fall kaufen werde, egal wie vergesslich die DSDS-Gucker sind.....