dat iss mein altes mädchen, iss zwar ziemlich taub, dafür sieht sie aber umso besser. wir ham uns auf die mundlesetechnik und gebärdensprache geeinigt. keine ahnung ob dar foto nun drin iss
ja, ich hoffe dat sie noch ein paar schmerzfreie "jahre" hat. vor fremden katzen plustert sie sich auf wie ein pfau, verjagt die jungspuntskatzen immer noch vom grundstück...wenn die wüssten....
seit sie fast nix mehr hört, schreit se wie ein tiger wenn se wat will...und sie will öfter wat. kommt zur terrassentür rein, geht schnurstraks zur vordertür und will raus. sie meint wohl vorne sei das wetter besser....
Dat erinnert mich an meine Sally... Die kommt och zur Terrassentür rein,möcht auf die Coutsch! Madam muss natürlich hochgehoben werden! Setzt sich hin,will wieder runter,geht zur Terrassentür und will wieder raus! Da zwischenzeitlich die Tür wieder zu is,darf man sogleich wieder Pförner spielen und Madam die Tür aufhalten! Und ja offen lassen! Macht man die Tür hinter ihr zu,will se wieder rein!
Scheint mir,als wär deine Mietze mit meiner Sally Seelenverwandt!
soll man kaum glauben wie ähnlich sich hund und katze doch sind, genau wie du es beschreibst, ebenso mach ich mich zum deppen mit meiner mieze. rein, raus, runter, hoch, tür aufhalten, türe schliessen....
Aber wenn wir ehrlich sind,machen wir´s doch gern!! Denn wenn wir nicht den Deppen spielen dürften für unsere Hochwohlgeborenen, würd uns doch glatt wat fehlen!
Ich denke,da bist du kein Deut anners als ich!! Zeigt es einem doch,das sie sich wohl fühlen bei uns! Und sie danken es einem mit jedem kleinsten Blick!