Ja, ja ich war lange weg und bin auch jetzt wieder nur auf einen Sprung zu Euch rein gekommen. Habe aber gaaaanz oft an Euch gedacht, doch mir fehlt einfach die Zeit und eigentlich fehlt sie mir immer noch
Wie geht es Euch denn so? Was macht meine Turbo und mein Miezchen denn noch so?
Huhu Tante Else also ich kenn dich noch . Ich war ja auch einige Zeit nicht online... Mir geht es super, hoffe dir auch ??? Hoffe du hast nicht allzuviel Stress
schön, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Wie ich sehe, ist der Marki immer noch Dein "Star". Das finde ich richtig gut! Nö, so richtig Stress eigentlich nicht, mehr emotional.
Habe zwischendurch geheiratet, innerhalb von 6 Monaten sind unsere beiden Hunde gestorben und ich war gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe.
Hallo Miezi,
habe mir gedacht, dass Du noch hier bist . Was macht Dein Rücken, hat die Kur was gebracht? Sag' mal, was ist das denn hier so still geworden und warum kommt Gundl nicht mehr?
Vielleicht liegt es daran, dass man auf lange Zeit kein "gemeinsames" Thema hat; irgendwann ist man ausgeplaudert
Habe auch gesehen, dass sich hier so gar nichts verändert hat.
Wie wäre es denn mal mit einem neuen "Event"? Z.B. ein Fotowettbewerb?
Der Gewinner darf sich dann 3 neue Themen aussuchen und dann stimmt die Gemeinde ab, welches genommen wird. Eine Digi hat doch heutzutage wohl jeder und einen Finger zum knipsen ja auch.
Es wäre wirklich schade um das Forum, es steckt doch so viel Arbeit darin
Zitat von Tante ElseHallo Natha, schön, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Wie ich sehe, ist der Marki immer noch Dein "Star". Das finde ich richtig gut! Nö, so richtig Stress eigentlich nicht, mehr emotional. Habe zwischendurch geheiratet, innerhalb von 6 Monaten sind unsere beiden Hunde gestorben und ich war gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe.
Huhu Els'chen , du hast geheiratet? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin Mein Beileid wegen deinen Hunden ich kann verstehen, dass das richtig schwer ist. Hunde sind ja wie Freunde für einen Tut mir Leid
Ja Natha, so eng liegen Freud' und Leid' beieinander Im Oktober starb mein Balouchen, im Dezember haben wir geheiratet und im Mai diesen Jahres starb unser Bordercolli Freddy im Alter von 14 Jahren.
Nun haben wir ein neues Familienmitglied. Er heisst Picco und ist genau wie Balou ein Cavalier-King-Charles-Spaniel. Er ist nun 10 Monate alt und konnte noch eine Weile mit Freddy zusammen sein. Hier mal ein ganz aktuelles Fotos von dem Burschen.
Ich bin ja eh hier Ja, ich denke als Teufel sich nicht mehr gemeldet hat, hat er viel kaputt gemacht hier. Aber einige sind noch da. Ich hab auch nicht so die Zeit immer, leider. Turbo macht jetzt mehr privat mit ihrem Freund(was ganz richtig ist) und ist daher auch bei mir nicht mehr ganz so viel. Aber trotzdem täglich. Aber in andere Foren schaut sie glaub ich nicht mehr so viel rein.
Oh Elsken das freut mich, dass ihr noch ein Hundilei dazu bekommen habt Richtig süß Ohne Tiere gings bei mir auch nicht mehr wenn mein Hund nicht mehr wär, wüde ich mir auch einen neuen kaufen. Er würd zwar nie Sunny ersetzen, aber irgendwie brauch ich ein Tier zum knuddeln