Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.528 mal aufgerufen
 
Vorstellungsthread
Seiten 1 | 2 | 3
Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

20.08.2009 14:34
#16 RE: Das bin ich Zitat · Antworten



Hallo Ihr Traschler,

kennt mich noch jemand?

Ja, ja ich war lange weg und bin auch jetzt wieder nur auf einen Sprung zu Euch rein gekommen.
Habe aber gaaaanz oft an Euch gedacht, doch mir fehlt einfach die Zeit und eigentlich fehlt sie mir immer noch

Wie geht es Euch denn so?
Was macht meine Turbo und mein Miezchen denn noch so?

Liebe Grüße
Tante Else

http://www.motivationsabenteuer.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.08.2009 15:20
#17 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Huhu Tante Else
also ich kenn dich noch . Ich war ja auch einige Zeit nicht online...
Mir geht es super, hoffe dir auch ???
Hoffe du hast nicht allzuviel Stress

Ganz liebe Grüßle

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2009 19:27
#18 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Na das ist ja mal ne Freude

Ich hab schon immer überlegt, warum du plötzlich so oooooooohne Worte vom Boden verschwunden bist

Dass das Leben andere Prioritäten setzt als ein Inet-Forum ist ganz klar

Aber schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen

Ich würd mich freuen, wenn du das weiterhin zwischendurch tust

Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

20.08.2009 20:28
#19 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hallo Natha,

schön, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Wie ich sehe, ist der Marki immer noch Dein "Star". Das finde ich richtig gut!
Nö, so richtig Stress eigentlich nicht, mehr emotional.

Habe zwischendurch geheiratet, innerhalb von 6 Monaten sind unsere beiden Hunde gestorben und ich war gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe.

Hallo Miezi,

habe mir gedacht, dass Du noch hier bist . Was macht Dein Rücken, hat die Kur was gebracht?
Sag' mal, was ist das denn hier so still geworden und warum kommt Gundl nicht mehr?

Liebe Grüße
Eure

http://www.motivationsabenteuer.de

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.08.2009 21:47
#20 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Tante Else,
ja, es ist hier ziemlich still geworden,aber mich kennst du sicherlich auch noch??

Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

20.08.2009 22:32
#21 RE: Das bin ich Zitat · Antworten


Hallo Bienchen, klar kenne ich Dich noch!
Wie geht es Dir?

Weshalb ist es denn hier so still? Es war doch immer so viel los hier!

Liebe Grüße an Dich,

Tante Elseken

http://www.motivationsabenteuer.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.08.2009 18:53
#22 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Tja, ich würd mal sagen, das liegt daran, dass keiner mehr was schreibt, Elseken

Was wohl auch daran liegt, dass kaum noch einer geantwortet hat, wenn man was geschrieben hat

Unser aller Zeit ist ja inzwischen offenbar auch ziemlich knapp geworden

Und du weißt: Wenn Ideen fehlen, kann auch das schönste Forum nicht am Leben bleiben

Zu erzählen hätten wir bestimmt ganz viel Nur.... Wenn keiner zuhört(liest)

Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

22.08.2009 12:49
#23 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Oh, das hört sich aber recht traurig an kätzchen

Vielleicht liegt es daran, dass man auf lange Zeit kein "gemeinsames" Thema hat; irgendwann ist man ausgeplaudert

Habe auch gesehen, dass sich hier so gar nichts verändert hat.

Wie wäre es denn mal mit einem neuen "Event"? Z.B. ein Fotowettbewerb?

Der Gewinner darf sich dann 3 neue Themen aussuchen und dann stimmt die Gemeinde ab, welches genommen wird.
Eine Digi hat doch heutzutage wohl jeder und einen Finger zum knipsen ja auch.

Es wäre wirklich schade um das Forum, es steckt doch so viel Arbeit darin

http://www.motivationsabenteuer.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.08.2009 14:47
#24 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Zitat von Tante Else
Hallo Natha,
schön, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Wie ich sehe, ist der Marki immer noch Dein "Star". Das finde ich richtig gut!
Nö, so richtig Stress eigentlich nicht, mehr emotional.
Habe zwischendurch geheiratet, innerhalb von 6 Monaten sind unsere beiden Hunde gestorben und ich war gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe.



Huhu Els'chen ,
du hast geheiratet? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin
Mein Beileid wegen deinen Hunden ich kann verstehen, dass das richtig schwer ist. Hunde sind ja wie Freunde für einen Tut mir Leid

Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

22.08.2009 19:13
#25 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Ja Natha, so eng liegen Freud' und Leid' beieinander
Im Oktober starb mein Balouchen, im Dezember haben wir geheiratet und im Mai diesen Jahres starb unser Bordercolli Freddy im Alter von 14 Jahren.

Nun haben wir ein neues Familienmitglied. Er heisst Picco und ist genau wie Balou ein Cavalier-King-Charles-Spaniel.
Er ist nun 10 Monate alt und konnte noch eine Weile mit Freddy zusammen sein.
Hier mal ein ganz aktuelles Fotos von dem Burschen.



Liebe Grüße
Tante Else

http://www.motivationsabenteuer.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.08.2009 19:39
#26 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Oh wat niedlich

Mit deinen Hundis das tut mir echt leid Dass du dich nochmal getraut hast, freut mich dafür sehr
Ja, irgendwas müsste man hier bewegen

Aber ich glaube, der Vorstellungsthread is dafür nicht so die ideale Plattform

Mein größtes Problem ist neben "keine Ahnung und davon jede Menge" aber auch die fehlende Zeit

Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

22.08.2009 20:05
#27 RE: Das bin ich Zitat · Antworten


Danke miezilein, er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und soooo lieb!

Hast Recht, hier sollten wir nicht diskutieren.
Hoffe für Euch, dass Ihr das Forenruder noch einmal rumreißen könnt.

Liebe Grüße
Tante Else

http://www.motivationsabenteuer.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.08.2009 13:30
#28 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Ich bin ja eh hier
Ja, ich denke als Teufel sich nicht mehr gemeldet hat, hat er viel kaputt gemacht hier.
Aber einige sind noch da. Ich hab auch nicht so die Zeit immer, leider.
Turbo macht jetzt mehr privat mit ihrem Freund(was ganz richtig ist) und ist daher auch bei mir nicht mehr ganz so viel. Aber trotzdem täglich. Aber in andere Foren schaut sie glaub ich nicht mehr so viel rein.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.08.2009 17:04
#29 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Oh Elsken das freut mich, dass ihr noch ein Hundilei dazu bekommen habt
Richtig süß
Ohne Tiere gings bei mir auch nicht mehr wenn mein Hund nicht mehr wär, wüde ich mir auch einen neuen kaufen. Er würd zwar nie Sunny ersetzen, aber irgendwie brauch ich ein Tier zum knuddeln

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

23.08.2009 17:07
#30 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hi Natha, stimmt braucht man auch. Wüsste auch nicht wie das wäre ohne.

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz