Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.558 mal aufgerufen
 
Vorstellungsthread
Seiten 1 | 2 | 3
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.08.2009 15:11
#31 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Ich könnte auch nie ohne Tiere. Da wär mir hier alles zu leer und kalt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.08.2009 17:29
#32 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Also ich hab immer gesagt, wenn unsere Lucky nich mehr is, dann will ich nich wieder ne neue......

Aber wer weiß.....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.08.2009 20:48
#33 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, aber ich denke deine Meinung wird sich nach einem Monat ohne dein Kätzchen ändern. Ich merke es auch immer wenn ich in Urlaub bin. Ein Teil von mir fehlt. Wenn ich dann Frust schiebe fehlt mein Hund zum durchknuddeln. Komisch das man so zusammenwächst mit einem Tier

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.08.2009 21:08
#34 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Das ist ja auch ein Lebewesen mit allen Macken etc. Da gewöhnt man sich halt dran.... Und - man versteht sich und fühlt sich (meistens zwar nur manchmal) verstanden. Irgendwie wächst man über die Jahre zusammen und kann sich nicht mehr vorstellen, wie es ohne den-/diejenige sein soll. Und dann kommt der Tag des Abschied nehmens, wie es der Lauf aller Dinge im Leben ist....

Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn unsere Lucky, die jetzt 15 ist, mal den Weg allen Fleisches geht

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

26.08.2009 21:25
#35 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

MIr geht es ja schon bei meiner kleinen Mia (Wellensittich) so..................

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.08.2009 21:37
#36 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn unsere Lucky, die jetzt 15 ist, mal den Weg allen Fleisches geht


ich denke auch oft darüber nach aber am besten einfach jeden tag mit seinem tier geniessen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.08.2009 20:31
#37 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2009 19:20
#38 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

damit willste mir jetzt sagen das ich en schwein bin und du mich knuddelst? oder das du als haustier en schwein hast und du es knuddelst?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.08.2009 19:49
#39 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Such et dir aus

Eigentlich wollt ich dich aber "nur" knuddeln

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.09.2009 21:29
#40 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

okay dann nehmen wir doch den

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz