@ Gundl, zum mitschreiben: Ich schrieb etwas tiefer, dass ich meine Leere in einem....... gemacht habe. Dafür schäme ick mir, muss es doch Lehre heissen. Alles Klar?
Zitat von Gundl Bohlen hat Millionen und Medlock is auch auf dem besten Weg dahin. Warum schmeist du denen dein bissi Taschengeld hinterher ?
Weil "Bohlen" sich nich wirklich mit einem Platz 2 in den Charts zufrieden gibt und ich auch nich ich will Mark auf der 1 sehn ...ich will das er da bleibt wo er jetzt ist und vielleicht noch ein bissl bekannter wird...Ich will einfach nich das er von der Bildfläche verschwindet. Und deswegen supporten alle Marky Fans ihn auch bei jedem Radio Sender, bei RTL , bei den ganzen Sommervotings oder das Wichtigste jetzt der JETIX AWARD! So das war die ausführliche Antwort dadrauf.
Jetzt bekomm ich bestüümmt wieder den Stempel "bekloppt" aufgedrückt
Nein! Nicht bekloppt!!!! Ich sehe das gar nicht sooo extrem verrückt!!!
Wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke.... Waren wir denn um soooo viel anders???? Ich denke nicht!!!! Wir haben uns zwar keine "Platte" 2x gekauft!Ausser es erschien uns zwingend erforderlich!! Dafür haben aber auch wir,bzw. ich,14 Tage vor Neu-Erscheinung des neuen Deep Purple - Albums die Zelte vorm Platten-Geschäft aufgeschlagen!!! Damit wir die auch jaaaa kriegen!!! Und wie war das mit den Konzerten von unseren damaligen Stars??? Led Zeppelin,CCR....Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt..um eine zu ergattern!!! Wenn auch nicht immer mit Erfolg...waren wir eben 4 Wochen selbstmordgefährdet...!
Ist das wirklich ein soooo grosser Unterschied zu der heutigen Jugend????
Nee nur das die Fans (ich sage extra nich Jugend (schaut euch die Marky Fans ma an bis auf ein paar ausnahmen)) heutzutage mehr supporten und bei RTL und so anrufen, sich beschweren, Mails schreiben. Radio Sender täglich mit Musikwünschen bombadieren. Voten ... usw.
Ich mein das machen nich alle Fans von anderen. Mark kann stolz sein (ist er auch) solche Fans wie uns zu haben. Die alles für ihn tun. Man klingt das eingebildet
Hätten wir früher die Möglichkeit gehabt....Internet,Radio-Wünsche,ect.... wir hätten es mit Sicherheit genauso gemacht!!! Und ich denke auch,das das kein "Problem" der heutigen Jugend ist!!! Wenn man hier überhaupt von einem Problem reden mag!!! Problematisch wird´s nur dann,wenn ich ausser "Mark" nichts mehr anderes wahr nehme und das dann bis in´s hohe Alter so bleibt!!!
Ich nehme ausser Mark noch meine Freunde,Euch,meine Familie,meinen Hund und leider die Schule wahr Wobei ich sagen muss mittlerweile kann ich mir keinen Tag ohne Mark mehr vorstellen