Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.697 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.01.2010 08:24
#16 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Was is das für ne Sprache ? Der singt wirklich sehr schön, einen sehr hübsche klare Stimme.
Aber mir etwas zu langsam, ich brauchs ja immer etwas heftiger-


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.01.2010 08:26
#17 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Das hat mich im Moment wieder gepackt, läuft den ganzen Tag und ich schmetter vollhals mit
Das wollt ihr net hören.........

http://www.youtube.com/watch?v=9hMrY8jysdg


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.01.2010 08:27
#18 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQI&feature=related

Und dieses, ich liebe es ! Das einzigste Lied, wo sogar ich auf der Tanfläche war.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 11:25
#19 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Gurrumul ist ein Aborigine und singt in seiner Stammessprache. Er ist blind und in der Obhut seines Stammes aufgewachsen. Eine Schule hat er nie besucht, darum spricht er auch kein Englisch. Seine Lieder handeln von den alltäglichen Sorgen und Problemen seines Volkes und er erinnert an die alten Traditionen.

Und Deine Beispiele habe ich mir eben mit Genuß reingezogen. Ich liebe sie

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.01.2010 16:26
#20 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Queen lieb ich auch, vor allen Dingen das ---->



Aber im Moment guck ich dieses Video oft, ich liebe das Lied, was dort im Hintergrund läuft. Ich hab das auch durch die Serie entdeckt. Ist meine Lieblingsserie



Heather Small - Proud

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.01.2010 20:10
#21 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Also, Heather Small kenn ich natürlich. Die Maxi hab ich mir damals gleich gekauft, als sie erschienen ist. Aber - was bitte is das für ne Serie???? Einen Moment hab ich gedacht, das wär "Vampire Diaries", aber das fängt doch erst Morgen an, oder????
Weil, da bin ich auf jeden Fall dabei

Nun back to the Thread:
Ich höre momentan - selbstnatürlich - das neue Album von Ich & Ich rauf und runter

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.01.2010 20:17
#22 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Das ist Queer as Folk ;) sehr spannende, aber umstrittene Serie wegen einiger Szene. Mehr verrat ich hier nicht, wär ja Off Topic
In der Szene sieht man Brian und Michael (Beste Freunde)

_________________
Welches Lied vom Album Ich + Ich findest du am Besten ?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.01.2010 20:23
#23 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Die Serie sagt mir noch viel weniger als nix. Liegt wohl daran, dass Pro7 nicht gerade mein "Haussender" ist....

"Einer von zweien" find ich toll, aber auch "Hallo, hallo".
"Pflaster" hört man ja zur Zeit täglich mehrfach! Im Grunde sind alle Titel die Adel Tawil singt toll
Die zwei Lieder von Anette Humpe gefallen mir dieses Mal vom Text her leider nicht sooooooo gut, obwohl sie nicht schlecht sind.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.01.2010 20:38
#24 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Die sagt dir nichts, weil sie nicht mehr läuft und weils denke ich nicht so euer Geschmack ist (weil zeigt daswahre schwule Leben ;) ) Gab leider nur 5 Staffeln...

____________________

Pflaster find ich ganz toll Ich muss ma ins Album reinhören. Die Texte find ich nämlich auch immer ganz klasse

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.01.2010 20:41
#25 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Ja, hör mal rein

Lohnt sich wirklich

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.01.2010 13:58
#26 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Von der Serie hab ich leider auch noch nichts gehört. Aber ich denke das war gar nicht schlecht, mal über Schwule Pärchen. Ich hab nichts gegen die.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.01.2010 20:45
#27 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Und warum sollte uns das "wahre schwule Leben" nicht interessieren??? Doddels bester Freund ist homosexuell und da ich ihn schon vor seinem "coming out" kannte, habe ich davon schon ziemlich viel "wahres" mitbekommen. Ich habe auch Kontakt zu seinen "diversen" Freunden gehabt!
Auch wenn das hier völlig OT is....

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

24.01.2010 12:11
#28 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten



Das war für mich das Lied 2009 und ist es jetzt noch. Im Sommer kommt das neue Album. Die Band gibts doch locker ein Vierteljahrhundert und die hauen mich immer noch vom Hocker. Ohne Übertreibung hat Bono die schärfste Stimme die ich kenne!!!

@gundl: Übrigens kann ich Queen auch rauf und runter hören! Weltklasse!

Gruß vom Vechtesmiley

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 18:20
#29 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

U2 finde ich auch absolut klasse. Kann ich auch endlos hören.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.01.2010 04:00
#30 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten




Bei dem Lied kommen mir immer die Tränen. Ich kann mich mit dem Lied sowas von identifizieren. Liebeskummer Lied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz