Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.697 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 12:39
#31 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

das liebe ich auch. Wie das meiste von Katie. Eine tolle Stimme, eine tolle Frau

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.01.2010 19:59
#32 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Wenn ich sehe, um welche Uhrzeit du hier abhängst Engelchen, dann kommen mir die Tränen, um bei deiner Wortwahl zu bleiben

Wie kommt es, dass du dich um die Uhrzeit nicht von innen beguckst???

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.01.2010 23:36
#33 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten



Hab im Moment Schlafprobleme, keine Ahnung, bin nicht müde und kann halt einfach noch nicht schlafen und gestern wars so, dass ich so lange noch telefoniert habe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 18:32
#34 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Is zwar auch OT aber: Hast du zu viele Sorgen??? Oder warum kannste nich schlafen?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.01.2010 08:13
#35 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Das ist aber wirklich arg.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.01.2010 13:40
#36 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Heut Morgen war ich auf Kuschelmusik aus ala Eros Ramazotti und jetzt im Moment hör ich Bon Jovi , was ehr und meist mein Geschmack ist




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.01.2010 20:37
#37 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

gute Entscheidung Siri Hör ich auch super gern. Ich bin aber auf dem Bonjovi-Trip erst seit "Bed of roses", weil man da so ziemlich das erste Mal passend zu der Stimme auch das mehr als "passable Gesicht" gesehen hat

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

30.01.2010 13:00
#38 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Ja ist schon ein schnukkelig
hab jetzt auch mal was von David Gerrid gehört( oder so Ähnlich) Dem Geiger der aber auch flott spielt und supi ausschaut
ich hör die Musik zwar nicht so oft und immer -bin ehr der Rockfan aber seine Art ist klasse




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

30.01.2010 16:26
#39 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Bed of roses ist auch wirklich ein klasse lied.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.01.2010 15:37
#40 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Ne hab keine Sorgen, nur z.B. bei Vollmond kann ich überhaupt nicht schlafen Wie gestern wieder

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

31.01.2010 16:37
#41 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Oje, bist du so mondsüchtig.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.01.2010 22:43
#42 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

mondsüchtig?
Nicht das ich wüsste

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.02.2010 11:18
#43 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Na sagt man doch so, wenn da einer net schlafen kann oder wandelt


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.02.2010 20:09
#44 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Heut gabs mal Sheryl Crow
Hör ich zwischendurch auch mal gerne

Morgen dann gibt es ACDC




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2010 20:19
#45 RE: Was hört ihr im Moment? Zitat · Antworten

Noch nie gehört Gundlchen
Man lernt nie aus

Ich hör grade 21 Guns von Green day

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz