Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:45
#16 RE: Gift für die Psyche: Seelische Abhängigkeit vom Partner Zitat · Antworten

eine der wenigen Geschichten mit gutem Ausgang. Aber dein mann hat ja was geändert und damit deine volle Hochachtung verdient. Letztendlich hat euch das verbunden. Aber das ist auf eine freiwillige Basis geschehen, nicht aus Angst.

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

18.01.2009 20:45
#17 RE: Gift für die Psyche: Seelische Abhängigkeit vom Partner Zitat · Antworten

Ja Klarabella da hast Du Recht,er hat schon längst wieder alles gut gemacxht und ich bin soooooooooooooostolz auf Ihn,Ich liebe Ihn sehr

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.01.2009 09:14
#18 RE: Gift für die Psyche: Seelische Abhängigkeit vom Partner Zitat · Antworten

Ja un´d dass Dieter etwas geändert hat zeigt ja auch wieder, dass er dich liebt und geliebt hat Schnuwi und dich nicht unterdrücken wollte.
Das is was ganz anderes.
Diese Kerle, von denen Klara und Turbo sprechen, die wollen beherrschen.
Die wollen befehlen und es muss alles so gemacht werden wie sie es wollen und wehe wenn nciht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

19.01.2009 12:34
#19 RE: Gift für die Psyche: Seelische Abhängigkeit vom Partner Zitat · Antworten

Genau so ist es Gundl, man wird ein Sklave behandelt.




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz