Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.09.2009 15:18
#16 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Naja Vechti
Mark hat Spaß an seinen Songs und findet sie alle immer total klasse. Er hat ja nicht nur Sommersongs -so ist es nun mal nicht- auf jedem seiner Alben hat er auch Balladen und Soul Nummern. Last Summer z.B. ist eine Soulnummer die auch auf Konzerten beliebt ist
Mark verkauft sich nicht nein nein er liebt diese Art von Musik halt (vielleicht auch weil Dieter das toll findet *spekuliert* )
Zurück zu Daniel. Er sagte, nachdem das Album "The Album" produced by Dieter Bohlen erschienen war, dass er sein Album von der Musik her nicht so gut findet, aber dann tuts mir auch Leid für ihn dann sollte er sich einen anderen Produzenten suchen. Warscheinlich denkt er sich, ja bei dem Bohlen bleib ich erfolgreich und wenn ich zu jemand anderem gehe nicht so. Aber es kommt selbst bei Songs und enger Zusammenarbeit von und mit Dieter Bohlen darauf an, wie man auftritt...

Ach Swistchen
Der Vergleich von Daniel mit Mark liegt nahe, weil sie beide in Kleve waren, weil ich dort bei beiden die Reaktionen vom Publikum gesehen habe und weil sie den gleichen Produzenten haben.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.09.2009 15:40
#17 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Siehste, das sag ich och. Daniele findet die Nummern genauso bescheuert und unpassend für sich, wie ich.
Und wenn man die Lieder doof findet, machts auch keinen Spaß sie zu singen is ja eh klar.
Und sich mal eben einen Produzenten suche, das geht ja auch so nicht. der hat ja einen Vertrag mit Bohlen. der musste das Album ja mit dem machen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.09.2009 19:03
#18 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Daniele findet die Nummern genauso bescheuert und unpassend für sich, wie ich.


Erstmal das und ich denke auch dass ihm das gar nicht liegt auf der Bühne zu stehen.Er ist glaub ich gar kein Typ dafür. Er hatte ja auch gesagt er wolle nicht bei Raab auftreten, er sei dem Raab nicht gewachsen. Er sollte da doch nur singen, war doch kein Schlag den Raab. Fand ich schon sehr eigenartig.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.09.2009 19:08
#19 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Zitat von Gundl

Und sich mal eben einen Produzenten suche, das geht ja auch so nicht. der hat ja einen Vertrag mit Bohlen. der musste das Album ja mit dem machen.



Das stimmt nicht Dieter Bohlen wollte den neuen Superstar nicht produzieren, aber Daniel hat ihn gebeten dies zu tun, dann hat Dieter natürlich direkt ja gesagt. Also würd ich mal sagen eigene Schuld

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.09.2009 09:51
#20 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Wenn das so war, dann :Selber doof.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.09.2009 15:37
#21 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

ist eigentlich einer von euch auf daniel-schuhmacher.de angemeldet ?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.09.2009 19:19
#22 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Nööö, denk ich nicht...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.09.2009 10:58
#23 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

ganz sicher nicht


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.09.2009 18:53
#24 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

schade würd ma gern wissen was da abgeht aber dafür da anmelden? nö

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.09.2009 20:06
#25 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Mich interessiert es auch nicht so sehr, dass ich mich dafür anmelden müsste

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.09.2009 21:17
#26 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

na wird sich wohl auch bald erledigt haben mit D. S. Bohlen will ihn nicht mehr coachen und vielleichts ist´s ja besser aber allein kriegt er bestimmt nix hin. Vor allem die "tolle Idee" von ihm nach der kurzen Zeit ein Deluxe-Album rauszubringen wie ich heute las. Na das macht man nach zig Alben wenn man schon ewig in der Branche ist. Nee mein Lieber, so wird das nix.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.09.2009 21:29
#27 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Was du alles so liest

Habg ich noch gar nix von mitbekommen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.09.2009 21:32
#28 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ich les innner Mittagspause gerne auf t-online die Nachrichten. Da stand das. Kann man gar nicht übersehen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.09.2009 21:39
#29 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Dürfen wir ja auf der Arbeit nicht.... Wir können nur im Intranet auf die WDR-Nachrichten zugreifen und da steht sowas nicht.....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.09.2009 21:43
#30 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Na ja, aber immerhin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz