Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.09.2009 21:57
#31 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

.... bleibt man über die wichtigen Dinge des Lebens informiert

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.12.2009 15:10
#32 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Armer Daniel...wo isser denn? Wird er nicht im Radio gespielt? Das ist aber schade

Nene jetzt mal ernst
- Dieter Bohlen hat die Zusammenarbeit mit Daniel beendet Offizieller Grund: Bohlen hat keine Zeit.
- Alex C. produziert neuste Single "Honestly" (>>> http://www.youtube.com/watch?v=odR5Ein_FBs&feature=related )
- die floppt richtig
- Daniel wird nicht im Radio gespielt
- Fans regen sich auf
- machen Petitionen damit Daniel im Radio gespielt wird
- wo läuft er jetzt? Auf pride1 (schwulenradiosender)

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.12.2009 16:21
#33 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ich versteh deine Schadenfreude nicht.
Wenn in deinem Leben was schief geht und sich nicht alles so erfüllt, wie du es dir gewünscht hast, soll ich dich dann auch auslachen ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.12.2009 16:29
#34 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Nein ich mag Daniel nur nicht und glaub mir dafür gibts Gründe, allein schon seine Fans, seine Art, seine Einstellung, sein "Ich will so sein wie Mark Medlock-Trip" ....

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

29.12.2009 21:00
#35 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Also ich bin weder Fan noch "Gegner" von Daniel. Aber mal ganz neutral betrachtet, wie soll der Junge Erfolg haben mit der Massenware die er singt. Herzschmerzballädchen haben wir zuhauf, das will keiner mehr. Da sind die Leute mehr als satt. Wenn in Zukunft nicht einer daher kommt und was komplett anderes bringt gesangsmäßig, dann wird der nächste sogenannte "Superstar" genauso ruck zuck wieder in der Versenkung verschwinden. Aber mittlerweile weiß ja jeder, dass es RTL nicht darum geht Talente zu finden und zu fördern, sondern nur eine Gelddruckmaschine zu haben solange die Staffel läuft.

Also lieber Daniel, mach ne Ausbildung zum Bäcker oder Schreiner, da haste wat reelles, denn Brot und Möbel werden wir auch in Zukunft brauchen.

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.01.2010 15:48
#36 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.01.2010 18:38
#37 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

http://www.kyte.tv/ch/375418-danielschuh...agung-uber-dani

hab ich grad bei meinen mails gefunden und ja es ist wirklich daniel

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.01.2010 19:20
#38 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

We were unable to verify that your Adobe Flash Plug-in is up to date.
Click here for more information.

Dat bekomm ich da zu lesen!
Wenn se mir nu noch nen Dolmätscher innen Briefumschlag stecken un mir den postalisch zukommen lassen täten...
...dann,ja dann...könnt ick och wat damit anfangen!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.01.2010 19:59
#39 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

ich kann das video sehen....die anderen?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.01.2010 22:09
#40 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Bei mir sind se "unable too"

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.01.2010 01:02
#41 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

sooooooo ein mist, probierts ma sooo
http://www.kyte.tv/ch/375418-danielschuhmacher/744083-eine-befragung-uber-dani

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.01.2010 01:44
#42 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

wenn ihr das erste video gesehn habt kommt oben ne leiste da sind noch 4 weitere kurzfilmchen von ihm

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.01.2010 09:29
#43 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Auch hier:
We were unable to verify that your Adobe Flash Plug-in is up to date.
Click here for more information.

Ich denke,das das was mit dem Adobe Flash-Player zu tun hat!!!!
Und was das betrifft,hab ich überhaupt kein "Kenndichaus"!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.01.2010 14:32
#44 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

wenn ich euch erzähle was auf den videos ist glaubt ihr mir das nicht
ganz kurios ich hatte den link bei meinen Mails dabei, hab auch gesehen dass der Link auch auf anderen Seiten gepostet wurde.
Also auf den Videos macht sich Daniel über sich selbst lustig, von wegen Daniels Musik ist ja so scheiße kein Radio Sender spielt ihn, oder Ich kann nicht mehr dsds und so, total verrückt ihr müsstet das sehen. Sowas würd ich schon als krank bezeichnen Daniel steht da mit Sonnenbrille vor seiner Goldenen Schallplatte. Die Fans haben auch Kommentare dazu abgegeben, finden das natürlich klasse, wie Daniel das alles verarbeitet

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

09.01.2010 18:32
#45 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Uaaah, is ja zum Schreien! Absolut genial der Typ. Ne echt, ich finds gut!!

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz