Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:23
#16 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Volker: "Das war keine Punktlandung. Das Gefühl hat mir ein bisschen gefehlt."

Nina: "Das kam gezwungen rüber. Das erste Mal, dass eine Bremse drin war. Es kam ein bisschen schwerfällig."

Dieter: "Witzig, authentisch und sehr sehr frech. Du hast dich gut verkauft. Das war gesanglich nicht gut, aber du hast das beste daraus gemacht..."

Also: Ein Wackelkandidat, wenn sie nicht durch ihre Persönlichkeit beim Publikum punktet

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:24
#17 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Dirk Petry und ich hab jetzt schon Angst vor "Yesterday"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:27
#18 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Meine Angst bestätigt sich

Ich will nicht, dass der unter die ersten 10 kommt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:30
#19 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich befürchte, die Jury wird ihn loben


Dieter: "Merkwürdig zu sein und zu erscheinen ist mutig. Paul McCartney würde es nicht gefallen. Gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, du wirst es relativ schwer haben heute Abend."

Nina: "Ich war wirklich kein Fan von dir. Du kamst heute sympathisch rüber. Bisher fand ich's immer schauerlich, heute war es gut."

Volker: "Du hast o.k. gesungen. Ich kann aber meinen Geschmack nicht ausblenden."


Wenigstens geht es der Jury ähnlich wie mir

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:32
#20 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Menowin

Mal sehen, was er so rüberbringt

Optisch sagt er mir - wenn ich ehrlich bin - nicht wirklich zu. Aber er soll ja auch gesanglich überzeugen und das will er wohl gleich mit "I'll be there"... Schauen wir mal, dann sehen wir schon, um es mit unserem Kaiser zu sagen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:40
#21 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Find ich echt toll, auch wenn ich ihm gegenüber immer etwas voreingenommen bin.

Aber - er singt den Titel aus dem Brustton der Überzeugung und das sogar seeeeeeeeeehr gut!!!!

Mal sehen, was die Jury sagt.


Volker: "Total geile Stimme, unglaublich viel Gefühl..."

Nina: "Ich hör dir wahnsinnig gerne zu. Ich hoffe, du stehst noch ganz oft vor uns."

Dieter: "Meine Haare haben sich hochgestellt. Absolut geil, wie du gesungen hast. Du kannst dir hier nur alles selber kaputt machen. Ich will jeden Samstag eine Hammerleistung hier von dir sehen. Mach dir das nicht wieder kaputt mit irgendeiner Scheiße!"

Also Top 10 vorprogrammiert! Von mir bekommt er jedenfalls schonmal die Höchstpunktzahl, trotz meiner Bedenken im Vorfeld und das soll ja schonmal was heißen!

Es geht weiter mit Werbung

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:49
#22 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

So bekommt man die Zeit auch rum

Schon wieder Flop 10, die ich nicht wirklich sehen will

Natürlich ist Menderes wieder dabei, den wirklich niemand mehr sehen will, oder?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:51
#23 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mit Kevin Reichmann geht es weiter. Das ist ja im Vorfeld schon einer von denen gewesen, die meines Erachtens die Top 15 nicht "überleben".
Vielleicht werde ich aber auch überrascht....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:54
#24 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Was wird er wohl aus "Senorita" machen

Er singt für mich nicht besser und nicht schlechter als die anderen, meines Erachtens fehlt ihm aber das "Außergewöhnliche", was ihn weiterbringen könnte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:58
#25 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter: "Ich war sehr überrascht. Ich hab bei DSDS noch nie einen besseren Tänzer gesehen. Wenn das hier nicht klappt, viellecht kannst du DJ Bobo das Tanzen beibringen. Ich fand allerdings die Nummer nicht so toll..."

Nina: "So hab ich dich noch gar nicht gesehen. Ich fand es super."

Volker: "Bühnenpräsenz hast du gezeigt. Nummer fand ich auch nicht so toll. Aber du hast das beste daraus gemacht."

Ich glaub aus den von mir bereits genannten Gründen nicht, dass er weiter kommt.!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:06
#26 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mit Céline Denefleh geht es weiter....

"Symphonie"

Haut mich nicht vom Hocker, aber da sie den "Knuddelfaktor" hat - wie Dieter sagt - wird sie wohl trotzdem weiterkommen....


Die Jury:

Volker: "Gesanglich o.k. War es der falsche Titel oder warst du aufgeregt? Es war nicht 100 %ig."

Nina: "Definitiv nicht dein bester Auftritt. Aber ich fand es gut."

Dieter: "Knuddelfaktor ist höher als Gesangsfaktor heute auf jeden Fall. Ich bin froh, dass ich das heute nicht entscheiden muss. Entscheidend ist, ob man Menschen sympathisch findet. Wenn die Leute dich mögen, werden sie für dich anrufen. Wenn nicht, dann nicht..."


Der Knuddelfaktor wird es wohl bringen
Was dann aber nicht die richtige Entscheidung wäre

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:07
#27 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Marcel Pluschke. Gesanglich ist der ja eher "Durchschnitt". Von daher glaube ich nicht, dass er es schafft

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:10
#28 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Country roads"


Sorry, niedlich ist er ja irgendwie Aber wenn das für die Top 10 reicht, dann weiß ich es nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:14
#29 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter: "Du bist völlig gehemmt und kannst nicht besonders gut singen. Aber ich hab dich lieb."

Nina: "Es kam ganz gut rüber"

Volker: "Ich find dich nett und sympathisch. Aber ich hab dir im Casting schon signalisiert, dass ich nicht voll dahinterstehe."

Dieter kartet nach: "Die ganze Bravofraktion könnte hinter ihm stehen..."


Meines Erachtens kann er es nur durch die Bravofraktion erreichen und selbst das wäre ungerecht!!! Tut mir leid, is aber so...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:14
#30 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kim Debkowski unser singender Schminkkasten ist dran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz