Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:18
#31 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Can't fight the moonlight"


Hab ich mir ehrlich gesagt etwas mehr von versprochen, auch wenn ich sie im Grunde überkandidelt finde....

Heute ist sie mehr als krumm und schief und hätte es auch durch die Bravofraktion nicht verdient weiterzukommen!!!

Mehr als grottig

Was jetzt wohl die Jury sagt


Volker: "Was ist denn da passiert. Es war gesanglich keine Glanzleistung"

Nina: "Mir hat die Power-Kim gefehlt. Du bist heute untergegangen"

Dieter: "Ich weiß nicht, was heute mit dir passiert ist. Liegt das an deinen neuen Zähnen?"

Offenbar hat sie sich ihre Beißerchen richten lassen und die haben ihr die Stimme genommen Oder hatte sie eh keine? Ich weiß nur, dass sie mit der Leistung heute das Weiterkommen nicht verdient hätte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:31
#32 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und bevor wir jetzt die letzten Kandidaten sehen, kommen erst noch die letzten Flop 10

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:35
#33 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ne näää So kann man auch die Sendezeit künstlich verlängern Da zeigen die doch tatsächlich den Deppen, der in den Castingshows Scooter "nachgesungen" hat... Das hätte man sich doch wirklich sparen können

Das ist genau das, was ich nicht sehen will

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:36
#34 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ines, Thomas und Mehrzad fehlen noch...

Hoffentlich reißt mich da wenigstens noch einer positiv vom Hocker

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:43
#35 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Release me"


Für mich mehr als enttäuschend, weil ich mir doch etwas mehr versprochen habe!

Da sie die Quietschifraktion auch vom Alter her nicht berühren kann, wird sie wohl definitiv gehen, weil sie den direkten Weg in die Mottoshows nicht schaffen wird. Ein Juryvoting wird sie mit dieser Leistung nicht erhalten

Dieter: "Du bist die 13. Heute ist der 13. vielleicht bringt dir das Glück."

Nina: "Ich fand das sehr sehr gut. Ich muss dir ein Kompliment für dein Äußeres aussprechen."

Volker: "Das Hauptproblem ist deine Unsicherheit. Wenn du begreifen würdest, wie gut du aussiehst, würdest du auch besser singen."

Also irgendwie haben die nur geguckt und nicht gehört. Ich fand es grottig

Für mich definitiv ein Ausstiegskandidat!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:45
#36 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt "unser" Checker Thomas

Dass er nicht besonders gut singen kann, wissen wir ja alle. Nur bei den bisherigen Leistungen muss man nicht unbedingt soooooo viel können, um weiterzukommen. Und den Quietschifaktor dürfen wir bei ihm eh nicht vergessen.... Der kann heute alles verhauen und wird trotzdem durch das Publikum weitergewählt. Mit anderen Worten: Eigentlich bräuchte ich gar nicht zuhören

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:51
#37 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"My girl"

Den Text kann er wohl inzwischen, was aber an seinen gesanglichen "Unqualitäten" nix ändert.... Aber - er macht ne Show und das zählt - leider - bei DSDS auch.....

Volker: "Wir haben in der Staffel mit Sicherheit bessere Sänger als dich. Ich kenn aber glaub ich niemanden, der so in sich selber verknallt ist wie du."

Nina: "Du bist eine unheimliche Nervensäge, aber ich mag dich."

Dieter: "Besser man liebt sich selber, als wenn einen keiner liebt. Heute hast du endlich mal abgeliefert. Du bist smart und geil aufgetreten. Absolute Checker-Meisterleistung. Du hast mich so überrascht, deshalb kriegst du ein Überraschungsei von mir."


Ich brauch nix mehr zu sagen. Der benötigt definitiv keine Jurystimme zum weiterkommen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 22:59
#38 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und bevor jetzt Mehrzad kommt machen sie nochmal Werbung!!!

Das erlaubt mir ja jetzt schonmal ein kleines "Mädelfazit":

So leid es mir tut, muss ich aber sagen, dass Steffie von den Mädels die beste war. Neben ihr war nur noch Maria Valencia so einigermaßen o.k.
Naomi, Kim, Cèline und Ines haben so ziemlich versemmelt. Trotzdem glaub ich, dass Celine und Kim neben Steffie und Maria über das Publikumsvoting auf jeden Fall weiterkommen werden.
Auch wenn sonst immer 5 Mädels und 5 Jungs dabei waren, glaube ich, dass es diesmal maximal 4 werden.
Das gründet sich aber wohl allein darauf, dass ich hoffe, dass neben den gesetzten Mehrzad, Menowin, Thomas, Nelson und Manuel es auch Helmut schafft weiterzukommen.
Da ist dann halt nur Platz für 4 Mädels

Denn egal, was Mehrzad jetzt anstellt: Er muss in die Mottoshows

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 23:07
#39 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mehrzad

"Und wenn ein Lied..."


Toll, einfach nur toll

Die Jury:
Dieter: "Das war krönungsbedürftig. Du hast dieser Show zum Ende die Krone aufgesetzt. Du bist ein richtig toller Sänger."

Nina: "Ich finde du bist ein Vollblutmusiker. Du gehörst auf jeden Fall nach ganz oben."

Volker: "Der richtige Typ mit dem richtigen Titel auf der richtigen Bühne nämlich unserer."

Ich kann mich da nur vollumfänglich anschließen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 23:17
#40 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zeit für meine Schlussmeinung, die keine Rede werden soll:

Also: Meine Highlights heute Abend waren Mehrzad, Menowin und Nelson!!!!

Die anderen waren alle mehr oder weniger gut oder schlecht. Letztendlich sollte es mir also egal sein, wer die anderen 7 sind

Kim und Thomas werden auf jeden Fall weiterkommen, weil sie Bravo-Format haben,also wären wir dann bei 5.

Ich denke Manuel der neben einer guten Stimme auch ein wenig Bravo-Format hat und auch Cèline werden es schaffen, obwohl ihre Leistung nicht sooooooooo toll war.
Da wären es 7.

Ich hoffe noch auf Helmut und Maria Valencia. Da wären wir dann bei 9.

Ach ja, da fehlt ja noch die Steffie, die es auf jeden Fall schafft, damit der Zickenfaktor erfüllt ist!

So wären es dann 10.

Auf der Strecke blieben dann: Kevin, Ines, Dirk, Marcel und Naomi....

Ich lass mich überraschen, ob ich richtig gelegen habe...

Kennt ihr noch die Sendung "Ob ihr recht habt oder nicht, zeigt euch jetzt das Licht"

Das Licht geht aber leider erst in einer guten Stunde an und brennt dann noch eine weitere

Das werden wieder ellenlange Samstag Abende, die meinen Biorhythmus durcheinander bringen werden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 23:21
#41 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Was ich noch unbedingt los werden muss

Da ist das schon bis 23:00 Uhr angesetzt und dann überziehen die noch 15 Minuten

Und das, obwohl insgesamt nur 15 Minuten mehr oder weniger gut gesungen wurde

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 00:17
#42 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

So - ich denke, es dauert bestimmt noch annähernd eine Stunde, bis wir es wissen, trotzdem die Entscheidungsshow in diesem Moment angefangen hat.
Als eingefleischter DSDS-Profi weiß man ja, wie die das gerne künstlich in die Länge ziehen

7 werden durch das Publikum gewählt:

Da tippe ich auf Mehrzad, Menowin, Nelson, Thomas, Manuel, Kim und Steffie. Ich hoffe zwar, dass Helmut auch dabei ist, aber ich glaube es leider nicht. Ich setze aber heute große Stücke darauf, dass er dann vielleicht doch über die Jury weiterkommt.
Ich bin mir aber noch immer nicht sicher, ob es doch nicht 5:5 sein soll....

In einer Stunde werden wir es wissen

Nach ca. 5 - 6 Schnelldurchläufen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 00:25
#43 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich hab mich echt megamäßig gewundert, dass die die Leitungen schon so früh dicht gemacht haben

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die "Richtigen" weiterkommen

Dr. Fleischhauer ist schon da...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 00:26
#44 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der/die erste, die weiter kommt ist....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 00:31
#45 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das wissen wir noch nicht... Kevin muss nach vorne....

Jetzt ist Ines dran, eigentlich sollte die auch nach vorne kommen müssen

und???

Ja - sie muss auch nach vorne

und jetzt Mehrzad!!!

Der MUSS direkt durchkommen!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz