Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.705 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:55
#16 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Manuel mit "Lady"

Wieder was, was mir vom Titel her nix sagt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:57
#17 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

....... und wieder nix finalwürdiges

Bin ich in dieser Staffel irgendwie im falschen Film gelandet

Hatten die nicht so groß getönt "Suuuuuuuuuuuper gute Sänger dieses Mal"

Irgendwie ham die bei der Auswahl wohl auf den Ohren gesessen

Schmeißt alle raus und macht 7 Sendungen mit Mehrzad und Menowin und schon haben wir einen Ohrenschmaus

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:02
#18 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter:
Wir haben mehr gemeinsam als ich gedacht hab. Du kannst auch nicht tanzen. Mein Duschvorhang zu Hause bewegt sich besser. Der Gesang war auch nicht so gut. Der Titel passt überhaupt nicht zu dir. Ganz ehrlich, es wird heute ganz, ganz, ganz eng für dich.

Nina:
Ich find es gar nicht so schlecht, dass du dich mal bewegt hast. Ich bin outfit-kritisch. Ich fand es o.k. Du hast dir Mühe gegeben.

Volker:
Ich will mit dem positiven anfangen, nämlich dass du dich überhaupt bewegt hast. Gesanglich hast du dir den falschen Titel ausgesucht.

und ich finde: Dass er sich mit diesem Auftritt in die "4er-Looser-Reihe" reingesungen hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:05
#19 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mein PC lahmt genauso wie diese Sendung.... Ich hab im Moment Probleme zusammenhängende Sätze reinpacken zu können, genauso wie die Kandidaten Probleme haben, die Töne zu treffen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:14
#20 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mein PC hat den Geist über Ines aufgegeben

Der Auftritt war - auch wenn die Jury anderer Meinung war für mich nicht Top 8 gerecht

Und offenbar auch nicht für meinen PC Der will nämlich einfach nicht mehr

Und nu kommt Menowin neben Mehrzad der stärkste Sänger in der Staffel und dann kann ich wahrscheinlich nix schreiben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:24
#21 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry, aber mein PC is offenbat fritte Hat DSDS ihn geschafft

Während des aus und einschaltens konnte ich aber wenigstens Menowin zuhören

War ein guuuuuuuuuuuter Auftritt

Die Jury war offenbar wieder angetan, aber da ich gerade mit diesem schei....... PC hantier, konnte ich natürlich weder hingucken noch richtig zuhören

Was bei Menowin, der gesanglich ja immer gut is, ja normalerweise auch nicht das riiiiiiiiiesen Problem is

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:35
#22 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mein PC spielt nicht mehr mit Vielleicht hat er ja doch Ohren und ist von dieser Sendung genauso geschockt wie ich

Gerade is Kim dran und die ist genauso grottig wie so ziemlich alle vorher.... Tooooooooooootal krumm und schief Mich würd es nicht wundern, wenn mein PC gleich ganz verreckt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:41
#23 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es ist zwecklos Ich bekomme hier keinen Beitrag mehr zeitnah rein, weil mein PC genauso lahmt wie die Sendung

Jetzt kommt Mehrzad und ich kann nur hoffen, dass der es neben Menowin noch irgendwie "rausreißt"

Momentan frag ich mich, ob man sich den Samstag Abend nicht netter gestalten kann

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 21:49
#24 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kim hat uns ja den Abend mit "La Isla Bonita" versaut... Hoffentlich versüßt uns Mehrzad denselben jetzt mit "Fresh"


Jedenfalls "groovt" Dieter Bohlen am Tisch schon mit

Der beste Auftritt heute Abend!!!! Neben Menowin wie schon im Vorfeld vermutet der Beste!!!

Ich muss jetzt in diesem Fenster bleiben, weil sonst nix mehr funktioniert. Also warte ich jetzt mit dem Absenden bis nach der Jury....

Das Publikum ist außer sich

Die Jury:

Dieter:
Heute hast du alles richtig gemacht. Wie du dich bewegt hast das war Sondersahne. Du hast dir den absolut richtigen Titel ausgesucht. Heute bist du die Nr. 1!!!!

Nina:
Du hast heute volle Punktzahl. Recht vielmehr kann man sich nicht wünschen. Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Volker:
Blöd, dass man nach so nem super Auftritt als Dritter Juror daran is, weil, was soll man da noch sagen....

Die Männer im Hintergrund freuen sich, die Mädels ziehen lange Gesichter

Es ist und bleibt so Mehrzad und Menowin for Finalist!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 22:00
#25 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da mein PC mit der Sendung gemeinsam weiterlahmt, bleib ich jetzt einfach in diesem Antwortfeld

Jetzt kommt zum "guten" Schluss nur noch der von Selbstüberschätzung triefende Thomas...

Dass der nicht singen kann, wissen wir... Aber er weiß es wenigstens

Sein Leben besteht halt daraus eine Show zu machen

Das wird ihn wahrscheinlich noch die ein oder andere Runde weiterbringen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 22:05
#26 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Naja, zumindest singt er besser als der/die ein oder andere vor ihm

Die Jury wird wahrscheinlich wieder einstimmig hinter ihm stehen

Die Jury:

Volker:
Du warst ziemlich unsicher auf der Bühne. Wenn du so einen Titel machst, dann musst du ihn auch gut machen.

Nina:
Ich hoffe einfach, dass du immer weiter dableibst. Ich seh dir einfach gerne zu.

Dieter:
Ich find es schön, dass du einen guten Song gesungen hast. Mit der Leistung zieht beim Checker keiner den Stecker. Ich bin mir sicher, dass du weiterkommst.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 22:08
#27 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Leitungen sind frei und es kann angerufen werden!!!

Normalerweise sollte nur für Mehrzad und Menowin angerufen werden Die anderen waren heute durch die Bank nicht "mottoshowwürdig"

Wie gesagt: Zur Zeit frag ich mich ehrlich, warum ich jeden Samstag vor dem Fernseher hänge

Wenn mein PC darüber schon den Geist aufgibt, dann sind wir weit gekommen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 22:13
#28 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt noch das Juryvorvoting, wer wohl heute nach Hause kann und dann klink ich mich hier aus in der Hoffnung dass mein PC sich bis zur Entscheidung erholt hat

Ich geh mal davon aus, dass die Jury Manuel, Ines, Kim und Nelson nennt.... Das wären zumindest meine 4 Ausstiegsfavorigen!!! Wobei - um Nelson würde es mir leid tun

Für Manuel fände ich es auch schade. Aber im Grunde hat er weder heute noch beim letzten Mal die Leistung gebracht, die man erwarten können sollte

Die Mädels könnten von mir aus beide heute gehen Wobei heute Ines sogar noch besser war als Kim

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 22:20
#29 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und nu das Juryvoting

Volker:
Ich machs kurz: Manuel

Nina:
Ich schließ mich Volker an

Dieter:
Ich glaube auch Manuel, aber für Kim könnte es auch schwer werden....


Es könnte durchaus Manuel werden Aber ich hoffe ja, dass es eher Kim oder Ines trifft

Ich verabschiede mich jetzt mal und gönne meinem PC ein wenig Pause Vielleicht geht er dann ja in ner Stunde wieder

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 23:24
#30 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ne Stunde ist vorbei, aber mein PC hat sich trotzdem noch nicht erholt

Ich hoffe ja auf Kim oder Ines als "Abgang"....

Aber wenn man der Jury glaubt, wird es wohl Manuel treffen

Es wird gerade gezeigt, dass Platz 8 6,5% und Platz 7 6,9 hat.... Es geht also offenbar ziemlich eng zu

Aber egal wer geht, Mehrzad oder Menowin wird es auf jeden Fall nicht treffen

Ich hoffe nur, dass es weder Nelson noch Manuel und schon überhaupt nicht Helmut trifft

Ich geh ja noch immer von Ines aus Auch wenn sie besser als Kim war

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz