Dieter: Wir haben mehr gemeinsam als ich gedacht hab. Du kannst auch nicht tanzen. Mein Duschvorhang zu Hause bewegt sich besser. Der Gesang war auch nicht so gut. Der Titel passt überhaupt nicht zu dir. Ganz ehrlich, es wird heute ganz, ganz, ganz eng für dich.
Nina: Ich find es gar nicht so schlecht, dass du dich mal bewegt hast. Ich bin outfit-kritisch. Ich fand es o.k. Du hast dir Mühe gegeben.
Volker: Ich will mit dem positiven anfangen, nämlich dass du dich überhaupt bewegt hast. Gesanglich hast du dir den falschen Titel ausgesucht.
und ich finde: Dass er sich mit diesem Auftritt in die "4er-Looser-Reihe" reingesungen hat
Mein PC lahmt genauso wie diese Sendung.... Ich hab im Moment Probleme zusammenhängende Sätze reinpacken zu können, genauso wie die Kandidaten Probleme haben, die Töne zu treffen
Mein PC spielt nicht mehr mit Vielleicht hat er ja doch Ohren und ist von dieser Sendung genauso geschockt wie ich
Gerade is Kim dran und die ist genauso grottig wie so ziemlich alle vorher.... Tooooooooooootal krumm und schief Mich würd es nicht wundern, wenn mein PC gleich ganz verreckt
Kim hat uns ja den Abend mit "La Isla Bonita" versaut... Hoffentlich versüßt uns Mehrzad denselben jetzt mit "Fresh"
Jedenfalls "groovt" Dieter Bohlen am Tisch schon mit
Der beste Auftritt heute Abend!!!! Neben Menowin wie schon im Vorfeld vermutet der Beste!!!
Ich muss jetzt in diesem Fenster bleiben, weil sonst nix mehr funktioniert. Also warte ich jetzt mit dem Absenden bis nach der Jury....
Das Publikum ist außer sich
Die Jury:
Dieter: Heute hast du alles richtig gemacht. Wie du dich bewegt hast das war Sondersahne. Du hast dir den absolut richtigen Titel ausgesucht. Heute bist du die Nr. 1!!!!
Nina: Du hast heute volle Punktzahl. Recht vielmehr kann man sich nicht wünschen. Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.
Volker: Blöd, dass man nach so nem super Auftritt als Dritter Juror daran is, weil, was soll man da noch sagen....
Die Männer im Hintergrund freuen sich, die Mädels ziehen lange Gesichter
Es ist und bleibt so Mehrzad und Menowin for Finalist!!!
Naja, zumindest singt er besser als der/die ein oder andere vor ihm
Die Jury wird wahrscheinlich wieder einstimmig hinter ihm stehen
Die Jury:
Volker: Du warst ziemlich unsicher auf der Bühne. Wenn du so einen Titel machst, dann musst du ihn auch gut machen.
Nina: Ich hoffe einfach, dass du immer weiter dableibst. Ich seh dir einfach gerne zu.
Dieter: Ich find es schön, dass du einen guten Song gesungen hast. Mit der Leistung zieht beim Checker keiner den Stecker. Ich bin mir sicher, dass du weiterkommst.
Jetzt kommt noch das Juryvorvoting, wer wohl heute nach Hause kann und dann klink ich mich hier aus in der Hoffnung dass mein PC sich bis zur Entscheidung erholt hat
Ich geh mal davon aus, dass die Jury Manuel, Ines, Kim und Nelson nennt.... Das wären zumindest meine 4 Ausstiegsfavorigen!!! Wobei - um Nelson würde es mir leid tun
Für Manuel fände ich es auch schade. Aber im Grunde hat er weder heute noch beim letzten Mal die Leistung gebracht, die man erwarten können sollte
Die Mädels könnten von mir aus beide heute gehen Wobei heute Ines sogar noch besser war als Kim