Die letzten Sekunden laufen und damit ich gleich nicht hinterherhinke, werde ich die Entscheidung in einem einzigen Antwortfenster machen, weil dat sonst zu langsam is....
Jetzt hab ich es doch nochmal mit dem Absenden versucht, aber es dauert einfach zu lange
Also:
Entscheidung in einem Antwortfenster!!!
Marco fängt eeeeeeeeeeeeeeendlich an
Aber natürlich bekommt er wieder vorgeschrieben, dass er von seinen Kärtchen "runtersülzen" muss
Der/die erste, der/die aufgerufen wird ist......
Ines Kommt die sofort weiter Für mich müsste sie mit nach vorn!!!
Nein, nicht sofort weiter... Zurück in die Zitterbank!
Beim ersten Looser-Kandidaten hab ich schonmal recht gehabt
Mehrzad ist der nächste! Natürlich macht Marco erstmal wieder Show! Aber alles als ein direktes Weiterkommen wäre ein Witz!!!
und
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Alles andere wäre auch verdammt blöd gewesen
Allgeines Juryknuddeln und dann geht es weiter
Der nächste ist Thomas... Eigentlich wäre ja jetzt wieder ein "Looser" dran, kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen Für seine Verhältnisse war er heute gesanglich besser als manch anderer!!!
Hab das Endergebnis gerade mit Doddel am Telefon erörtert Im Grunde hat sie Recht: Solange Menowin und Mehrzad im Finale sind, ist es ihr egal, in welcher Reihenfolge der Rest abwandert So müsste man das eigentlich auch sehen Trotzdem hätte ich mir - trotz der heutigen schlechten Leistung - gewünscht, dass Nelson noch eine Runde weiterkommt
Aber - so ist das Leben eben
Ich beende das jetzt an dieser Stelle, weil mein PC sich noch immer nicht von dieser im Grunde grottigen 3. Mottoshow erholt hat
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und wir lesen uns an dieser speziellen Stelle wieder am nächsten Samstag. Da allerdings von Bremen aus, weil ich Doddel besuch
Für mich hätte Kim gehen müssen (Gott wie grauselig sie gesungen hat Bohlen mehr als Recht gehabt) Als Nächstes dann entweder wie es zuletzt auch war : Nelson , oder Manuel . Die waren echt net gut gewesen. Ja und dann gefolgt von Ines die mal besser war , aber auch nicht so berauschend war
Für mich ganz oben und Top ist Mehrzad , ihn seh ich als Sieger , gefolgt von Menowin. Joooo und dann wär für mich Helmut der Dritte im Bunde . Ich find ihn einfach nur klasse wenn auch nicht so gut wie die Beiden Anderen
Checker : Hmm ich mag ihn nicht wirklich , aber er hat sich schon gesteigert , nur gewinnen sollte er meiner Meinung nach nicht