Ich auch nicht!!!! Ich habe Thomas immer als 3. gesehen. Nicht wegen seines "Gesanges" Aber wegen seiner Show!!! Und Kim fand ich heute wirklich grottig!!!
Dass Manuel noch eine Runde weiter ist, hat mich sehr gefreut
Ich war auch baff. Für mich war Kim mit die Schlechteste ( letztes Lied gefiel mir gar nicht). Manuel war mal besser gewesen , aber eben nicht Top Checker ...naja das er ehr gehen sollte fand ich schon , auch wenn er net so schlecht war Das es eng zwischen den Dreien wird war klar . Ganz oben seh ich Mehrzadt , wobei ich hoffe er wählt nicht wieder so daneben wie dieses Bombastic. Ok er konnt noch eine andere Facette zeigen , aber es ist nicht seins . Das letzte Lied war so genial von ihm *dahinschmelz* Das beste Lied und der beste Auftritt für mich . Menowin :In der Show wollte er wohl zuerst nicht wiederholen wie im Clip zu sehen war, hat es dann getan ....naja was solls. Ich fand seine Leistung beim ersten Lied aber nicht gut und am Besten von allen da ...naja . Die erste Runde war eh ehr gemischt und solala Für Menowin war es aber eine schlechte Leistung *find* und da bin ich froh das die anderen beiden das auch sagten