Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.367 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.03.2010 00:09
#136 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke viele Männlein werden für Kim, als einzige Frau noch drin, angerufen haben.




Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.03.2010 00:11
#137 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

In dieser Reihenfolge hätte ich nie getippt.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2010 00:14
#138 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich auch nicht!!!! Ich habe Thomas immer als 3. gesehen. Nicht wegen seines "Gesanges" Aber wegen seiner Show!!! Und Kim fand ich heute wirklich grottig!!!

Dass Manuel noch eine Runde weiter ist, hat mich sehr gefreut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2010 00:15
#139 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Ich denke viele Männlein werden für Kim, als einzige Frau noch drin, angerufen haben.




Das ist gut möglich Aber ich glaube, dass genauso viele "schminkwürdige" Mädels angerufen haben, damit sie noch mehr Tipps von "Kim Gloss" bekommen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.03.2010 00:17
#140 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Stimmt, das wollen viele Mädels wissen .




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2010 00:23
#141 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da beenden wir also die 6. Mottoshow mit einem Paukenschlag!!!!

Mit diesem Ergebnis hat wirklich so gar niemand gerechnet, denke ich

Ich eröffne nun einen Thread für den "Nachschlag"

Alles, was dann nach der heutigen Mottoshow in dieser Woche passieren sollte, kann man dann dort posten

So ist gewährleistet, dass keiner eine Überraschung erlebt, wenn er "versehentlich" in den Casting-Thread klickt

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.03.2010 00:25
#142 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Alles klar




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.03.2010 10:32
#143 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich war auch baff. Für mich war Kim mit die Schlechteste ( letztes Lied gefiel mir gar nicht).
Manuel war mal besser gewesen , aber eben nicht Top
Checker ...naja das er ehr gehen sollte fand ich schon , auch wenn er net so schlecht war
Das es eng zwischen den Dreien wird war klar .
Ganz oben seh ich Mehrzadt , wobei ich hoffe er wählt nicht wieder so daneben wie dieses Bombastic. Ok er konnt noch eine andere Facette zeigen , aber es ist nicht seins .
Das letzte Lied war so genial von ihm *dahinschmelz* Das beste Lied und der beste Auftritt für mich .
Menowin :In der Show wollte er wohl zuerst nicht wiederholen wie im Clip zu sehen war, hat es dann getan ....naja was solls.
Ich fand seine Leistung beim ersten Lied aber nicht gut und am Besten von allen da ...naja . Die erste Runde war eh ehr gemischt und solala
Für Menowin war es aber eine schlechte Leistung *find* und da bin ich froh das die anderen beiden das auch sagten




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.03.2010 20:27
#144 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich geb dir in allem recht Siri

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz