Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.407 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:21
6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da sind wir wieder

Klar wurde der Ausstieg von Helmut gleich zu Anfang zum Thema gemacht Alles das, was ich gar nicht mehr wissen will

Ballermann & Balladen ist das Thema

Da bin ich ja froh, dass ich die meiste Zeit in den PC guck

Ich wünsch allseits viel Spaß

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:23
#2 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich wird Dieter noch live befragt zu dem Ausstieg von Helmut....

Zum Glück kommt er nicht mehr dazu was zu sagen, weil die restlichen 5 jetzt mit ihrem "gemeinsamen Song" durchstarten

"Hey Baby" ist es diesmal....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:24
#3 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kim sieht heute aus wie ne aufgedrehte Barbypuppe mit einem Touch von "bezaubernder Jeanie" Die Stimme von Manuel ist selbst in der Gruppe nicht sooooooooo überzeugend und die Show von Thomas natürlich wieder "volle Lotte"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:26
#4 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wisst ihr eigentlich, warum ich das hier mache

Kann ich euch sagen

Ich will einfach nicht die ganze Zeit konzentriert da hingucken. Letztlich interessieren mich nämlich nur die Gesangseinlagen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:28
#5 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zur Zeit bekommen wir gerade gezeigt, wie es ist, wenn sich die Top 5 in der Öffentlichkeit zeigen. Natürlich sind jede Menge Quitschies am austicken wie immer. Hab ich nie wirklich verstanden, warum das so ist. Ich war wohl nicht verrückt genug, um bei sowas dabei sein zu wollen....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:32
#6 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die erste Runde beginnt. Da werden jetzt erstmal die "Ballermann-Hits" durchgereicht

Zum Glück kommen danach die Balladen. Dann bleibt das Ballermann-Feeling nicht so lange im Kopp

Ich ess auch immer erst das, was ich nicht so gerne mag. Damit der Geschmack von dem, was ich mag, länger hält

Thomas fängt an.

Das dürfte "Ballermann pur" sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:34
#7 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ach ja, richtig

Wie sonst auch leg ich mich mal auf den heutigen "Aussteiger" fest

Ich denke, dass Manuel heute das 2. Mal gehen darf Obwohl.... Vielleicht trifft es ja auch jemanden, mit dem man gar nicht rechnet...

Martin Stosch ist ja damals auch wieder zurückgekehrt, weil Max Buskohl ausgestiegen ist und dann sogar noch ins Finale gekommen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:36
#8 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas mit "Was geht ab"......

Dass er nicht singen kann, wissen wir ja alle...

Aber für sein Potential hat er sich mal wieder das richtige Lied ausgesucht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:37
#9 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn er meines Erachtens stimmlich längst nicht mehr dabei sein dürfte, hat er das echt gut gemacht

Die Jury wird wahrscheinlich begeistert sein

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.03.2010 20:39
#10 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury ist begeistert.............
ich mag ihn aber überhaupt nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:39
#11 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dei Jury:
Dieter
Bisher warst du der Beste. Du hast dir einen bombenmäßigen Titel ausgesucht, Auswahl 1a! Du siehst wenn man sich anstrengt, wie sich die Zeiten ändern. Heute schicken dir die Mädels schon ihre Schlüpper. Wenn du weiter so gut bist.....

Nina:
Ich nehm dir die Nr. 100%ig ab.

Volker:
Mit Abstand der Beste Auftritt, den ich von dir gesehen hab. Ich glaub das ist die Musikrichtung mit der du echt groß werden kannst!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:40
#12 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich mag ihn auch nicht Mia, jedenfalls nicht als Top 10 Kandidat! Aber das Publikum mag ihn eben, weil die weniger den Gesang werten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:41
#13 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nu kommt Manuel...

Sein Auftritt wird eingeleitet mit "Des einen Freud ist des anderen Leid...."....

War ja klar, wär ja auch blöd

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:43
#14 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es wird nochmal aufgekocht wie es letzte Woche war, als er gehen musste....

Dass Dieter ihn letzte Woche soooooooo gelobt hat....

Wobei ich glaube, dass Dieter ihn nur gelobt hat, weil er wollte, dass Helmut rausfliegt!!!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 20:43
#15 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Den Thomas mag ich auch nicht.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz