Dann hätten wir also die 6. Mottoshow auch geschafft
Ich gehe auch davon aus, dass Kim und Manuel zuletzt vorne stehen. Aber - es könnte auch sein, dass es ganz anders kommt
Sollte Mehrzad heute gehen müssen, was ja auch nicht unmöglich ist, weil nix mehr unmöglich ist bei DSDS, werden wir die letzten Sendungen nicht mehr gucken
Nächste Woche kann ich eh nich gucken Doddel hat Geburtstag und da will sie mit uns essen gehen. Da kann ich das dann erst wenn überhaupt am nächsten Tag gucken. Das ist aber noch nicht so ganz sicher....
Man kann eben nich alles haben, Turbo Wir fahren am Donnerstag schon nach Bremen und bleiben bis Sonntag. Sie hat für Samstag an ihrem Geburtstag beim Brasilianer einen Tisch bestellt und da kann ich ja schlecht sagen, dass ich wegen DSDS nicht mitgeh
Wie hat Marco jetzt gerade so schön gesagt??? Jetzt geht es ans eingemachte
Platz 4 hat 15,4 % Platz 5 13,6 % zur Zeit. Da man aber mit Sicherheit noch mindestens 10 Minuten anrufen kann, könnte sich noch ein wenig ändern
Ich glaub immer noch, dass es Manuel treffen wird, obwohl ich lieber Kim raus hätte, weil die heute mit dem 2. Titel die schlechteste war. Die "Ballermann-Runde" zähl ich heute mal besser nicht
Wenn Kim heute noch nicht gehen muss, dann hat sie nächste Woche ihren letzten.... Das war nämlich ein Satz mit x heute und auch in den vergangenen Sendungen war sie nicht soooooooooo doll....