Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.392 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 20:58
#31 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir hats nicht gefallen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:00
#32 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter:
Du hast mich total überrascht. Du hast dich da so reingekniet, als wenn es deine Musik ist. Gesanglich warst du noch nie besser. Ich hab dir diese ganze Nummer voll abgenommen. Es wird dir nicht gefallen, was ich jetzt sage. Aber solche Musik solltest du machen.

Nina:
Ich kannte das Lied nicht. Ich mag es aber jetzt. Es macht mir Spaß dir zuzuhören. Ich stimme Dieter zu. Man hat es dir voll abgenommen, als wäre es dein Ding.

Volker:
Ich fand das super. Ich war super skeptisch als ich gesehen hab, was du singst. Beim ersten Ton hab ich aber gedacht, das passt wie Arsch auf Eimer. Super

Ich fand es auch echt gut, hab ich aber schon gesagt!

Also es kristallisiert sich immer mehr auf Manuel raus

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:02
#33 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich hör das Lied ja nur Karneval oder so, von daher weiß ich nicht, ob Andrea Berg das so viel besser macht, Turbo

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.03.2010 21:02
#34 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sie hat es aber gut rübergebracht...........,
obwohl ich sie auch nicht unbedingt mag

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:04
#35 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich bin in allem deiner Meinung Mia

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 21:04
#36 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ist doch auch egal




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:06
#37 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mr. Bombastic mit Mehrzad....

Das hat er ja gemeinsam mit Menowin schon in der Karibik gesungen....

Ich kann mit diesem Lied nicht wirklich was anfangen Deswegen kann ich da auch nix beurteilen... Aber der Auftritt von Mehrzad mit den Tanzeinlagen is schon toll

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 21:08
#38 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich mag das Lied auch nicht.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:09
#39 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ud letzte Woche noch gesagt hast, dass du Panik vor dem Titel hast. Hammermäßig. Aber nicht die Musik, die ich mit dir machen würde.

Nina:
Locker, lustig und charmant rübergebracht.

Dieter:
Das war natürlich ein toller Auftritt. Jetzt kommt das aber: Du bist einer unserer besten Sänger in dieser Staffel und suchst dir eine scheiß Nummer aus, die sich jemand aussucht, der nicht singen kann. Falsche Auswahl....

Da es absolut oder sogar noch weniger meine Musik is, kann ich da wirklich nix beurteilen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:10
#40 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Is RTL krank Wir haben schon 21:10 Uhr. Das läuft jetzt schon fast ne Stunde Und die ham noch keine Werbung gemacht

Offenbar kommt jetzt erst Menowin....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:13
#41 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hat Menowin gerade gesagt, dass er sich den Titel nicht stehlen lassen will


Meinte er etwa den ersten Platz bei DSDS, oder hab ich das falsch verstanden

Ich hoffe, dass das so ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:14
#42 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das erste Mal, dass mir ein Auftritt von Menowin nicht gefällt....

"What is love" singt er. Aber irgendwie passt der Titel überhaupt nicht zu ihm... Auch wenn er auf der Bühne noch rumhampelt!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 21:18
#43 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich hab das leider nicht verstanden Swisti.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 21:19
#44 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Alle Töne hat er meines Erachtens auch nicht getroffen

Mal sehen, wie die Jury das sieht...


Dieter:
Um es auf den Punkt zu bringen. Im ersten Durchgang war Menowin der beste! Was die meisten nicht wissen, die Nummer ist sehr schwer zu singen. Ein paar ermahnende Worte an dich. Die Nuschelei in der ersten Strophe... Arbeite für das Ziel. Du musst jetzt kämpfen wie ein Verrückter, damit du ins Finale kommst.

Nina:
Du hast in allen Strophen Texthänger gehabt. Normalerweise schaffst du das, dass du das überspielst. Du hattest heute keine Sicherheit.

Volker:
Ich glaube, dass du ein gefährliches Spiel spielst. Solche Geschichten wie mit dem Text. Ich weiß, du hast viel um die Ohren. Du musst die Leistung bringen. Glaub nicht, dass dir hier was geschenkt wird...

Ehrlich? Dass ich ihn persönlich nicht so sympathisch finde, weiß wohl jeder. Aber bisher hat er mich stimmlich immer überzeugt. Und das ist das erste Mal, dass es nicht so war...

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.03.2010 21:21
#45 RE: 6. Mottoshow, 27.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Tja langsam muss sich Meowin wohl warm anziehen. Jetzt hat er ja gesagt, dass er meint er ist der Beste.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz