Glaub ich eher nicht, dass das reicht Wie gesagt, wenn Menowin gewinnen sollte, dann ist das so... Aber, an mir verdient er keinen Cent und ob und wann er in der Versenkung verschwinden wird, wird mich auch nicht näher interessieren
Zitat von TurboAbwarten und Tee trinken, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, auch nach den Worten den Jury.
Joo seh ich auch so und selbst wenn nun menowin *Gott was für ne Lobhudelei *gewinnt : Der Sieger der herzen ist Mehrzadt für mich Er ist ehrlich , offen , sang durchweg top Menowins Sieg hätte einen mehr als faden Beigeschmack : Drogen stehen im Raum usw und für mich war Mehrzadt einfach menschlicher . Tja die Teenis finden Menowin gewiss cool ...arm,im gefängnis , hat sich rausgeboxt ..... Tja das was er nun tut bzw was im Raum steht ist da Nebensache Wird ja auch Null zur Sprache gebracht -ganz offen
Können wir nur hoffen, Siri, dass Mehrzad seinen Weg macht Da werd ich dann wohl auch dranbleiben, damit ich weiß, ob da was kommt
Es ist eben so, wie ich vorhin bereits gesagt hab: Unsere "Lost-Generation" identifiziert sich mit Menowin und dadurch, dass nun auch noch die Jury "voll des Lobes" für Meonwin war, wird für Mehrzad wohl keine Chance mehr bestehen.
Aber - eigentlich bin ich eh nicht davon ausgegangen, dass ein anderer als Menowin diese Staffel gewinnt. Der Rest war einfach "Wunschdenken"...
Für mich steht bis heute fest, dass RTL Menowin bereits im Gefängnis kontaktiert hat, damit er sich wieder bewirbt. Und - es ist für mich auch durchaus vorstellbar, dass man ihm schon mehr oder weniger "versprochen" hat, dass er die Staffel gewinnen würde. Klar kann man die letztliche Telefonentscheidung nicht "faken", aber man kann schon im Vorfeld alles so steuern, damit es so ausgeht, wie man es möchte Und blöd sind die bei RTL ja nicht
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in dem Einspieler zu Sonja Zietlows DSDS Show nächste Woche Menowin schon dabei ist Jetzt soll noch einer behaupten, dass der Sieg von ihm nicht von RTL gesteuert ist
Mehrzad weiß inzwischen auch, dass er nicht den Sieg nicht davontragen kann. Er tut mir echt leid Es wäre so schön, wenn meine Vermutungen nicht bestätigt würden.
Dieter sagt gerade, dass es schön wäre, wenn die beiden im Duo singen würden, weil sie stimmlich so gut zusammenpassen.