Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.263 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 22:42
#61 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Naja ich habe gelesen das Kim, Manuel, Checker und all ihre Kumpels bzw. Anhänger für Mehrzad anrufen wollen. Das könnte noch eine Chance sein.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 22:45
#62 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Glaub ich eher nicht, dass das reicht Wie gesagt, wenn Menowin gewinnen sollte, dann ist das so... Aber, an mir verdient er keinen Cent und ob und wann er in der Versenkung verschwinden wird, wird mich auch nicht näher interessieren

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 22:47
#63 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Abwarten und Tee trinken, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, auch nach den Worten den Jury.



Joo seh ich auch so und selbst wenn nun menowin *Gott was für ne Lobhudelei *gewinnt : Der Sieger der herzen ist Mehrzadt für mich
Er ist ehrlich , offen , sang durchweg top
Menowins Sieg hätte einen mehr als faden Beigeschmack : Drogen stehen im Raum usw und für mich war Mehrzadt einfach menschlicher .
Tja die Teenis finden Menowin gewiss cool ...arm,im gefängnis , hat sich rausgeboxt .....
Tja das was er nun tut bzw was im Raum steht ist da Nebensache
Wird ja auch Null zur Sprache gebracht -ganz offen

Mehrzadt wird denke ich seinen Weg machen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 22:54
#64 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Können wir nur hoffen, Siri, dass Mehrzad seinen Weg macht Da werd ich dann wohl auch dranbleiben, damit ich weiß, ob da was kommt

Es ist eben so, wie ich vorhin bereits gesagt hab: Unsere "Lost-Generation" identifiziert sich mit Menowin und dadurch, dass nun auch noch die Jury "voll des Lobes" für Meonwin war, wird für Mehrzad wohl keine Chance mehr bestehen.

Aber - eigentlich bin ich eh nicht davon ausgegangen, dass ein anderer als Menowin diese Staffel gewinnt.
Der Rest war einfach "Wunschdenken"...

Für mich steht bis heute fest, dass RTL Menowin bereits im Gefängnis kontaktiert hat, damit er sich wieder bewirbt. Und - es ist für mich auch durchaus vorstellbar, dass man ihm schon mehr oder weniger "versprochen" hat, dass er die Staffel gewinnen würde. Klar kann man die letztliche Telefonentscheidung nicht "faken", aber man kann schon im Vorfeld alles so steuern, damit es so ausgeht, wie man es möchte Und blöd sind die bei RTL ja nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:18
#65 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in dem Einspieler zu Sonja Zietlows DSDS Show nächste Woche Menowin schon dabei ist Jetzt soll noch einer behaupten, dass der Sieg von ihm nicht von RTL gesteuert ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:35
#66 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es geht weiter!

Nelson sagt: In den ersten beiden Runden gab es ein Unentschieden. In der dritten war Menowin besser.

Seh ich zwar nicht so, aber so hat ja jeder seine Meinung....

Hoffentlich is et bald vorbei

Da es ja nur einen geben kann und der zu 1000 % Menowin heißt, könnten die das auch kürzer machen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:37
#67 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt wird nochmal das "Alalalalalong" von Mehrzad und Menowin in der Karibik gezeigt, wo sie noch "dicke Freunde" waren....

Womit ich nicht gerecnnet hab ist, dass sie dass jetzt auch nochmal gemeinsam auf der Bühne machen

Wobei - Menowin hat nach dem Lobgehudel der Jury eheblich mehr Spaß an der Sache als Mehrzad, was für mich durchaus verständlich ist

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 23:40
#68 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich fand das wieder toll




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:41
#69 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mehrzad weiß inzwischen auch, dass er nicht den Sieg nicht davontragen kann. Er tut mir echt leid Es wäre so schön, wenn meine Vermutungen nicht bestätigt würden.

Dieter sagt gerade, dass es schön wäre, wenn die beiden im Duo singen würden, weil sie stimmlich so gut zusammenpassen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:42
#70 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter sagt auch, dass er hofft, dass nach der Staffel wieder Friede einkehrt zwischen den beiden und natürlich....

Dass die Finalshow heute eine Superquote haben wird!

Und darum geht es RTL ja letztendlich und um nix anderes

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:44
#71 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco fragt den Notar, ob es momentan schon einen sicheren Sieger gibt.

Der Notar sagt, er würde sich noch nicht festlegen wollen....

Zur Zeit bekommt der erste Platz 56,9 und der zweite entsprechend 43,1 %...

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Menowin "nur" 43,1 % bekommt, kann man sich ja die Verteilung vorstellen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 23:44
#72 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die zwei passen stimmlich echt gut zusammen. Es wäre wirklich schön, wenn sich alle vertragen würden und Friede einkehrt.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:45
#73 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Ich fand das wieder toll




War es auch, Turbo

Aber Fakt ist schon, dass man Mehrzad angemerkt hat, dass er weiß, dass er schon verloren hat

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 23:45
#74 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Warte erst einmal ab Swisti




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 23:47
#75 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass da Frieden einkehren wird, wenn der Kuchen gegessen ist Aber erstmal ist ja die Konkurrenz groß

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, warum ich hier noch sitze Allein die Hoffnung wird es wohl sein....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz