Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 17.833 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:08
#16 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco hat nicht unrecht, dass es dieses Mal das stärkste Finale aller Staffeln ist. Denn im Rückblick hatten wir nie ein gleichwertigeres Finale als diesesmal

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:09
#17 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury wurde gefragt, wer den ersten Durchgang wohl für sich entschieden hat.

Dieter und Sylvie haben gesagt: beide gleich gut. Volker war da anders: Er meinte, es müsse einen Gewinner geben und wenn es nur nach dem Auftritt ginge, wäre es Menowin!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:10
#18 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nun bekommen wir die bisherigen Auftritte der Kandidaten gezeigt von Beginn bis zuletzt.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:12
#19 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mehrzad sagt, damals im Recall seien er und Menowin noch Freunde gewesen. Aber von Runde zu Runde sei das immer weniger geworden.

Er sagt, er sei sehr ängstlich, weil er weiß, worum es hier geht. Das Leben kann sich auf einmal verändern oder auch nicht!

Da ist was wahres dran Denn letztlich geht man ja zu DSDS um zu gewinnen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:13
#20 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wenn er die letzten sechs Monate als eine Weltreise beschreiben würde, sagt er, hat er in einem kleinen Dorf angefangen und lebt inzwischen in der größten Stadt der Welt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:15
#21 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Er sagt:

Ich habe hier viele Facetten gezeigt aber immer nur ein Gesicht, nämlich mein Gesicht. Und ich glaube, damit kann ich auch gewinnen.

War das jetzt eine Spitze

Nu kommt sein 2. Titel "Fresh"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:17
#22 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Staffelhighligt für bzw. von ihm soll es sein und das ist es auch wohl, wenn es um die flotteren Nummern geht

Ich persönlich hätte "unchained Melody" besser gefunden, weil ich ja auf die leisen Töne steh

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:22
#23 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Dieter:
Kool and the gang liegt ihm sehr gut. Aber: Ich hab ein bisschen Angst gehört: Ein paar Töne waren da nicht so sicher.


Sylvie:
Mehrzad. Ich mag dich, ich mag deine Stimme und du bewegst dich so locker. Fantastische performance

Volker:
Eine Sache hast du auf der langen Reise mit uns gelernt. Du suchst dir die richtigen Titel aus. Dass ich Menowin gerade so ein wenig vorgezogen hab, hat dich wohl angespornt. Alles richtig gemacht.

Mehrzad sagt: Ich würde mir wünschen, ich könnte einmal blinzeln und das Ergebnis kennen.

Er sagt auch, dass es ihm extrem wichtig ist zu gewinnen. Er findet, harte Arbeit muss belohnt werden und hofft auf seine Fans, dass sie ihn unterstützen.

Der Abklatscher zwischen Meonwin und Mehrzad erfolgt genauso wie nach der ersten Runde. Nicht freundschaftlich, was ja auch nicht sein muss, denn immerhin sind sie Konkurrenten. Aber zumindest kollegial!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:23
#24 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und wie sollte es anders sein???? Weeeeeeeeeeeeeerbung

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:30
#25 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Fernsehnationalfeiertag" sei heute sagt Marco!

Und wer darf nicht fehlen??? Lothar Matthäus Ich frag mich ernsthaft was der da macht

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 21:33
#26 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Huhu hab gerade erst den TV eingeschalten. Danke für Deine Informationen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:35
#27 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Menowins Einspieler kommt und wird durch den Sprecher eingeleitet mit "Zwei Jahre Gefängnis"....

Er sagt, er hat in seiner Zelle die ganze Zeit darauf gewartet!

Meonwin sagt: Der Druck war sehr hoch, up and downs. Tolle Höhepunkte und Versagen. Das hat mich stark gemacht.

und nu kommt "Billy Jean"....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:39
#28 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ehrlich zugegeben muss ich sagen, dass die Leistungen beider sehr ausgeglichen sind!

Aber, jetzt kommt das Aber: Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich weder mit der Art noch mit der Stimme von Menowin anfreunden von daher kann es für mich nur einen Sieger geben....

Mal sehen, wie die beiden den "Siegertitel" präsentieren. Vielleicht kann man da dann ja einen Unterschied erkennen so nach der Devise: Diese CD würde ich kaufen, die andere aber nicht....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:42
#29 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Es gibt ja Menschen, die wollen Schlachten gewinnen. Du gehörst zu denen, die Kriege gewinnen wollen! Du hast aus einem Michael Jackson Titel einen Menowin Titel gemacht. Dafür bedanke ich mich.

Sylvie:
Frü mich die ganze zeit von Anfang an, denke ich nur, hab ich Glück, dass ich hier heute sein kann. Dieser Auftritt ist eine Bestätigung dafür. Das war so geil gesungen.

Dieter:
Ich fand es toll so eine Leistung unter diesem Druck zu bringen. Michael Jackson hat gerde mit "Daumen hoch" im Himmel gesessen. Absoluter Wahnsinn!

Wie bereits gesagt: Die Leistung kann man ihm nicht absprechen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

17.04.2010 21:42
#30 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Für mich war Menowin einfach genial. Mehrzad hab ich ja nun leider verpasst.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz