Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 7.068 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:02
#16 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Menowin gerät da wieder auf so eine Schine, die überhaupt nicht zu ihm passt! Erst Ballermann nun das...Oh Man, was manche für Erfolg und Geld alles tun

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:03
#17 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

boah mein scheiß e ich mein natürlich Schiene

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 19:19
#18 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Das stimmt Pelham Lieder sind doch nicht für Menowin. Bohlen hat recht, der steht sich selbst im Weg


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:53
#19 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Schade! Er hat ne klasse Stimme.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.05.2010 20:27
#20 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Wat is denn mit deinem "e" los, Engelchen?

Zu Menowin Fröhlich:

Stimme allein reicht aber nicht, Natha

Man braucht auch das richtige Management und die richtigen Berater. Die Stimme kann noch so gut sein, aber wenn man falsch beraten wird, ist man megaschnell wieder in der Versenkung verschwunden!!!

Wenn Mark Dieter Bohlen nicht an seiner Seite hätte, wäre sein Weg auch nicht so unkompliziert verlaufen. Ob allerdings Menowin jemanden findet, der nicht nur seinen derzeitigen Bekanntheitsgrad für eigene Zwecke ausnutzen will (siehe Lugner!?!?!), ist fraglich....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 22:01
#21 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Eins versteh ich nicht. Menowin ist noch bei 313music unter Vertrag also ist Volker Neumüller sein Manager. Und Lugner dann der neue, also hat er zwei Verträge gleichzeitig. Zu Volker hat er keinen Kontakt mehr und somit auch keinen den er auf den richtigen Weg führt. Also müsste der 313 music Vertrag von Volkers Seite doch zu kündigen sein , oder?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.05.2010 22:41
#22 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Das kommt darauf an, was in dem Vertrag steht... Aber da siehst du schon, wes Geistes Kind Menowin ist Wie kann man sich auf jemanden wie "Herrn Lugner" einlassen, der ja letztendlich nur dadurch billiert, dass er einen Haufen Kohle ausgibt, um irgendwelche Promis zum Opernball zu locken....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.05.2010 08:31
#23 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Ganz genau.
Neumüller hat ja in einem Interview gesagt, dass er ekine Ahnung hat wie es mit Menowin weiter geht, weil der sich einfach nicht mehr meldet. Menowin hat eine tolle Stimme, aber einen schlechten Charakter. Er hat nie was getaugt und nutzt auch jetzt die Chance nicht was aus sich zu machen. Er ist und bleint ein Looser. Schade um sein Talent.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 12:32
#24 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.05.2010 16:26
#25 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Was überlegst du ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 18:29
#26 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Ich überlege, wie Menowin auf die Idee kommt seinen Fans zu sagen "Buht Mehrzad beim Cometen aus!"

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 22:38
#27 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.05.2010 12:29
#28 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Ich lese keine BILD-Zeitung also auch keine angeblichen Hetzkampanien. Ich hör in Interviews was der Idiot von sich gibt, das reicht mir.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

23.05.2010 09:27
#29 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Bild les ich auch nicht . Ich überzeuge mich von dem was ich sehe auf der Bühne , höre in Interviews usw und hab so mir ein Bild von Menowin gemacht was nicht positiv ist : Viel Potenzial , aber das wird leichtfertig aufs Spiel gesetzt von ihm




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

26.05.2010 10:42
#30 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Bei der Cometverleihung in Oberhausen hat Moderatorin Collien Fernandez wohl das hier rausgehauen:

Während der Show saß Menowin im Publikum - und traute seinen Ohren nicht, als die schöne Collien auf einmal provozierend fragte: "Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast? ..."

Echt heftig, aber auch irgendwie

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz