Menowin ist ja im allgemeinen bei der Presse ob Wort oder Schrift unten durch. Ein "Star" kann man ja auch nur werden, wenn man das richtige Konzept in Verbindung mit den richtigen Beratern hat und da fehlt es ihm offenbar an beiden... Diese Art von "Fans", die er zur Zeit hat, sind auch vergänglich und dann werden wir sehen - wahrscheinlich aber eher nicht - was aus ihm wird....
Ich finds nicht witzig! Collien ist schlimmer als Pocher, die Frau geht garnicht. Da kann Menowin sein, wie er will, das verdient er nicht und deswegen verklagt Menowin Frau Fernandez jetzt auch.
Ich finde es sogar sehr witzig, weil wahr Klar verklagt er sie, so kommt er wieder an etwas Geld. Das ist ja alles um was es ihm geht. Ein armseeliger, asozialer Penner, der nichts taugt.
Ich glaub auch nicht, dass er mit einer Klage Erfolg haben könnte. Schließlich ist er eine Person des öffentlichen Lebens und alles was Colleen Fernandez gesagt hat, war das, was während DSDS in der Presse breitgetreten wurde. Der Promistatus hat eben nicht nur gute Seiten!
Zitat von GundlWie wird er wohl drauf sein ? Er will ja Eindruck machen und Fans bekommen. Er wird total nett und lieb sein und höflich und niedlich.
Naja, er sollte um 12 Uhr da sein. Ratet wann er kam? Genau um 16 Uhr. 500 Fans vor einem Autohaus in praller Sonne, Schlange bis über 2 Straßen Ich bin um 14 Uhr gefahren, war mir zu blöd auf ihn zu warten und ich musste ja weiter wegen dem Klitschko Boxkampf wegen Mark (und der ist mir um einiges wichtiger als Menowin)
Ausrede war er war beim Arzt und hat Schmerzen, er hat irgendwann die AG Stunde abgebrochen, um zum Arzt zu fahren und soll im Auto einen Heulanfall bekommen haben....
Ich habs doch gesagt: Er wird schneller in der Versenkung verschwinden, als er aufgetaucht ist Wenn man die paar Fans, die einem die Stange halten, verprellt, ist es mit dem "Ruhm" nämlich schneller vorbei, als man schauen kann