Da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz mit uns!
Ich habe mich schon an HPM im Support gewand! Ich merke bereits seit gestern nachmittag,das hier was nicht stimmt! Ich bekomme raus,was da nicht stimmt!
Wir sind zu Spitzenzeiten allerhöchstens mit 10 Usern gleichzeitig ON! Bei uns geht es grundsätzlich bis weit in die Nacht! Wir sind aber noch"NIE" über 7.000 Zugriffe gekommen! Deswegen erachte ich die "55.000" Zugriffe von gestern als völlig aberwitzig! Ich bin der Meinung,das da manipuliert wird! Weiss aber nicht in welcher Art und Weise soetwas von statten gehen kann! Es wird sich doch kein User vor seinen PC hocken und die Startseite zig-tausendmal anklicken! Also denke ich,treibt da irgendwer einen Streich mit uns! Und das gefällt mir nicht! Ergo,würde ich gerne wissen,wie das zu verhindern ist,sollte meine Vermutung sich als richtig erweisen!
Gruß vom Teufel0815
Und jetzt die Antwort von Johannes:
> Es wird sich doch kein User vor seinen PC hocken und die Startseite zig-tausendmal anklicken!
doch doch, sowas gibts...
Und durch PM von Johannes weiss ich nun,das es genau so war! Ein kleiner Witzbold von uns,oder ein Gast!!!!!! macht sich hier ein Spässchen! Johannes hat mir versprochen,in den nächsten Tagen unseren Zugriff im Auge zu behalten und mich darüber zu informieren,ob es von aussen kommt,oder von innen!