Ursachenforschung?? Nöö! Es wird jeder selber wissen,was er an diesem Forum hat! Oder nicht hat! Hab mich ja selber in den letzten Tagen wenig bemerkbar gemacht!
Ich hab da gerade was zu geschrieben,weil auch ich die Rückläufigen Beitragszahlen mit bedauern wahrnehme.
Irgendwas sollten wir-Alle Gemeinsam-dagegen tun.Die Werbung in anderen Foren ist sicher ein erster und guter schritt Peter
Irgendwas,läuft aber auch Forenintern,nicht so ganz richtig,weil wir uns selbst??? nicht mehr begeistern-siehe unsere beitragszahlen-30000-bei nur 12 Mitgliedern-und jetzt??
Irgendwann,sind bestehende Themen einfach ausgelutscht,es kommt nichts neues nach.usw.
Also ich hab jetzt mal im Support nachgelesen in den Top 500 scheint auch was zu haken und die Berechnung/Platzierung nicht zu stimmen. Außerdem kam es in der letzten Zeit oft vor das durch Forenbetreiber höhere Zugriffszahlen manipuliert wurden und somit eine bessere Platzierung erreicht wurde.
Anhand der Anzahl der Mitglieder, Themen, Beiträge und täglichen Zugriffe auf Ihr Forum wird eine Platzierung unter den Top 500 Foren errechnet. Homepagemodules.de hostet aber mehrere tausend (genaue Zahlen kann ich auch nicht nennen) Foren, was eine Platzierung in den Top 500 zusätzlich erschwert.
Schon richtig ,was du über HPM anführst! Nur haben wir bis vor kurzem noch täglich ca.4.000 Zugriffe gehabt auf unser Forum! Mittlerweile sind es nicht mal mehr 2.000!
Mich auch chen und es ist sicher richtig sich Gedanken zu machen.
Ich denke aber auch nach wie vor das es an dem schönen Wetter oder auch persönliche/privaten Präferenzen liegt.
Was Themenvielfalt angeht hab ich eine Meinung und du eine andere so ist das Leben, ist nur ein Beispiel. Sollte eine höhere Einsicht der Gäste Besserung bringen, dann mach das. Aber komm ja nicht auf die Idee abzustimmen
Der Verfall bei den Zugriffen von 4.000 auf 2.000 liegt, so denke ich,weiniger an den Gästen! Wir selber sind es,die immer weniger hier täglich "klicken"! Eine neue "Gäste-Diskussion" denke ich ist überflüßig! Denn mit der neuen Art (Bannertausch/Toplisten) sind wir,denke ich, auf einem guten Weg!