Amazönelein liebstes, sollte auch nur ein kleines Späßchen sein Nee aber mal ernsthaft, der Thread kann wirklich weg, ich glaub den wird keiner vermissen.
Grundsätzlich finde ich es gut,wenn man sich Gedanken darüber macht, das Forum übersichtlicher zu gestalten! Nicht gut finde ich,die Frage aufzuwerfen ob ein Thread überflüßig ist und nach zwei JA-Stimmen von 27 Mitgliedern das Ding inne Tonne zu kloppen! Ich denke das so manches Mitglied auch eine Meinung zu einem Thread gehabt hätte,der über 3.000 mal genutzt wurde!
Desweiteren weiss ich nicht,ob diese Diskussion unbendingt im TOP-500 bei HPM - Thread geführt werden sollte! Wenn ein Mitglied sich gerne an organisatorischen Diskussionen beteiligen würde,ihm aber die "TOP-500 bei HPM" am A... vorbeigehen, wird er kaum die Möglichkeit haben,sich einzuklinken!
Das wäre genauso,als wenn diese Diskussion in der "Spieleecke" abgehandelt würde! Dann würde meine Meinung hier nicht stehen! Da ich dort nicht lese!
Mein Vorschlag: In Zukunft,bei organisatorischen Fragen,ein paar Meinungen mehr einholen! Und vorallem diskutieren!