Urlaub:Wo findet Ihr es gut Kunst und Kitsch:Was Euch gefällt Wie wir leben: Gesundheit:Was wr haben,familienangehörige,Ratschläge zum Beispiel Heute:Gute Laune Schlechte Laune,wenn man schreiben will warum u.s.w.
Zitat von schnuwelchenUrlaub:Wo findet Ihr es gut Kunst und Kitsch:Was Euch gefällt Wie wir leben: Gesundheit:Was wr haben,familienangehörige,Ratschläge zum Beispiel Heute:Gute Laune Schlechte Laune,wenn man schreiben will warum u.s.w.
Urlaub wo ich ihn verbringe schreib ich in meinem Fach!
Kunst und Kitsch??? Müsstest du schon mal genauer erklären!
Wie ich lebe schreib ich auch in meinem Fach und die Bilder dazu stell ich dann in der Bildergalerie ein!
Über meine Erkrankung und mein Familie schreib ich auch in meinem Fach oder per PM, dort habe ich auch schon Ratschläge erhalten. Siehe meine Frage wegen des Rollstuhls!
Und wenn ich hier her komm und keine Laune hab dann sag ich das in der Begrüßung oder dann den Grund in meinem Fach!
Vielleicht sollten sich mal alle Gedanken drüber machen, was man evtl. noch an Themen aufnehmen kann. Könnte man ja mal irgndwo sammeln und dann schauen was in Frage kommen könnte. So, und jetzt kommt meine Meinung dazu: Ich finde einen Quassel-Thread, sowie unser Klatsch und Tratsch absolut ausreichend um das tagtägliche BlaBla, Zipperlein und persönliche News loszuwerden. Da passt alles rein. Ich meine dass es ermüdend werden könnte ständig in allen möglichen Threads zu stöbern, vor allem für die, die nicht den ganzen Tag am PC sitzen. Wie gesagt das gilt für die Alltagsgeschichten. Das alles andere untergliedert werden muß, ist unumgänglich und auch sinnvoll.
Ups, hab noch was vergessen, aber das muß ich mit Mod Swisti besprechen. Allerdings könnt Ihr ja schon mal Eure Meinung dazu sagen. Der "bye bye Thread" könnte m. E. geschlossen werden. Hallo und tschüß kann man beides im "Servus, Grürzi und Hallo-Thread" abhandeln. Weil: Ich klick auf Servus....um zu gucken wer denn gekommen ist und gleichzeitig klick ich dann auch noch mal auf bye bye... um zu sehen wer gegangen ist. Ehrlich, ich find´s etwas überflüssig. Ich meine, je komprimierter es ist, desto flüssigere Gespräche (die man auch als Nicht-Dauer-Chatter nachvollziehen kann) kommen zustande.