So wie ich das sehe,besteht hier in unserem Forum ebenfalls Null Interesse an diesem Thema! Denn ich kann nicht einen einzigen hier aus unserem Forum als Mitunterzeichner entdecken!
Ergo: Können wir dieses Thema auch gleich in die Tonne kloppen! Großes TAM TAM um Nichts!
Aber hallo die meisten,so auch ich..haben erst gerade hier gelesen,wo man sich da eintragen kann hier lesen,mitdiskutieren selbst beiträge schreiben usw.und dann noch woanders gucken sich einlesen usw. dat jeht so schnell nu auch nicht.
Warte doch mal ein paar stündchen ab und dann guck nochmal wer sich da dann eingetragen hat.
Jou Das grundlegende Problem ist,das trotz Millionen betroffener sich nur sehr wenige aufraffen können etwas zu unternehmen und sei es nur ein absolut risikoloser und auch Kostenloser klick auf eine I Net Petition.
Ich schreibe das dem enormen druck zu,welchen die Politik mit all ihren oft miserablen entscheidungen und die die Wirtschaftsriesen mit ihrer preistreiberei,aufgebaut haben.
Die Menschen glauben einfach an nichts mehr-auch nicht an ihre chance..etwas verändern zu können.
Was natürlich auch ein hemmnis darstellt,ist die mangelnde Werbungund der bekanntheitsgrad,solcher I Net Petitionsmöglichkeiten.
Ich beschäftige mich schon lange mit der möglichkeit,etwas gegn die abzocker usw. zu unternehmen aber erst und Dein hinweis/Link führten mich zu der richtigen I Net seite.
deshalb ist eure vorgehensweise auch genial-direkte Links in andere foren einzustellen, wenn man mal bedenkt,das sich in hunderten homepagemoduls und dynamic board foren,tausende User aufhalten, die widerum zehntausende andere Menschen kennen.