So lieber Teufel! Damit ich nich auch noch nen Rüffel kriege. Ich habe jetzt endlich Zeit mich mit dem Thema zu befassen. Wie Uwe so richtig bemerkt hat, lass die Leute sich erstmal mit dem Thema identifizieren und dann sieht man weiter. Hach, wat biste ungeduldig. Denk an den Blutdruck, Burschi!!
Hach Frau Gräfin! Ick fühl mir scho wieder sooooooo mißversteht!
Mich hats nur gewundert,das von diesem Forum 2 weibliche Mitforumistinnen gesagt haben,das sie bereits abgestimmt haben! Ich aber keine weiblichen Namen in der Abstimmungsliste entdecken konnte!
Desweiteren bin ich erschüttert,das diese Petition bereits seit dem 03.10. vorliegt,aber gerade mal knapp 1.250 Menschleins sich eingetragen haben!
Was mich zu dem Schluß kommen lässt: Kannste inne Tonne kloppen!
Unter 50.000 Unterschriften machen die da oben nicht mal ein halbes Auge auf um dat zu lesen! Oder bist du wahrhaftig der Meinung,das sich in den nächsten 8 Tagen noch 48.000 Menschen dort eintragen!
Ne, ma ernsthaft. Hast schon Recht mit der Beteiligung. Liegt sicher daran, wie Uwe schon eingeworfen hat, solche Petitionen sind einfach nicht publik genug. Oder die Leute haben Schiss, das sie mit ihrer Unterzeichung ne Waschmaschine kaufen.