Mein Sohn war heute mit seiner Ex-Freundin bei mir oben und sie hat einen Labrador-Stafford und so kenne ich den Hund schon 5 Jahre. Seine Ex ist allerdings in seiner Firma als Graphikerin angestellt. Da die Firma bei uns im Haus ist, sind sie ab und zu mal bei mir oben. Besonders der Hund (Lory) ist fast jeden Tag mal bei mir und total verfressen.
Vorhin wundere ich mich, was so knappert und ich denk ich sehe nicht richtig. Hat doch die Lory eine riesige Schüssel voll Teichfutter Vital-Sticks gefressen (Hauptfutter für alle Teichfische). Das Futter war allerdings für meine Goldfische gedacht.
Hoffentlich bekommt ihr das auch.
Wollte das Futter eigentlich in den Keller schaffen, hatte sich nun erledigt.
ich denke mal, das wird keine schlimmen Folgen haben. Wenn du die Fische mit Frolic gefüttert hättest, dann wäre das vermutlich dramatischer. Kannst mal sehen, Auch Hunde wollen mal was exotisches Das war wohl so ähnlich, als wenn wir zum Chinesen gehen.
Ich war schon immer Lorys Freund, weil die immer was von mir bekommt, aber heimlich ne Schüssel Fischfutter zu fressen, das geht gar nicht. Hab sie dann ausgeschimpft, da hat sie sich extra nochmal das Maul abgeleckt um mir zu beweisen, dass es ihr wirklich geschmeckt hat und das war keine kleine Schüssel.
Werde nun meinen Fischen Hundefutter geben
Hohle morgen wieder neues Fischfutter, etwas hatte ich noch.