Du hast ja richtig tolle Rottis in Deiner näheren Umgebung - sehr schön anzuschauen. Wir hatten früher auch auf dem Hundeplatz Collis, Rottis, Schäferhunde, Airedale-Terrier, Pittbull. Spitze und unseren Dalmatiner und unsere Franz. Bulldogge. Die Hunde haben sich alle vertragen und wenn nach der Hundearbeit Freizeit angesagt war, war dem Toben kein Halten mehr gesetzt. Die Hunde haben es alle genossen .
Und das ist meine Hundedame Jemy. Heute bekam sie wieder einen Haarschnitt.
Bin ich nicht schööööön? bei dieser Aufnahme habe ich Frauerl noch gesehen, jetzt bin ich leider fast blind aber Hauptsache ich finde mein Futter und den Wassernapf.
das ist ja wirklich ne schöne Lady, das ist doch nen Cocker-Spaniel? Wir hatten 1972 - 1985 auch mal nen Cocker, der war schwarz und am schönsten war es, wenn Herbst wie jetzt war, da hatten wir in unserer Wohnug ne reinste Lauballee . Aber er war sehr lieb und hieß Tommy.
Aber die vertragen sich doch bestimmt auch ohne Leckerli, oder??
Kann mir nicht denken das deine Lucy denen was tut. Lucy erinnert mich an die Hündin meines Nachbars, ein altdeutscher Hütehund/Münsterländer Mix. Eine super Liebe, aber jagt gerne das Biest wehe das sind Rehe.