Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.918 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

04.11.2007 11:37
#16 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Weil et einfach groß is!

2.272 x 1.704 Pixel nennt man Groß!

Du kannst das aba über "Bilder verkleinern" jagen!
Den Link dazu findest du unten im Forum
zwischen meinem Shop-Banner und dem Adventskalender!

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 12:12
#17 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Hier ist Coco dabei, sich von meinem Frühstück etwas zu mopsen....

Angefügte Bilder:
Graupapagei Coco mopst ohne Scham Cornflakes.jpg  
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2007 12:34
#18 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Moin Frühling!

Dein Coco is ja wirklich ne Granate. Da wirds bestimmt nicht langweilig. Freu mich schon auf später. Hier ist Vogelausstellung. Schwiegervater ist mal wieder Vereinsmeister geworden. Aber auch echt verdient, was der ein Herzblut da rein steckt. Er züchtet allerdings Gloster,aber Papgeien sind dort auch jede Menge am Start.

LG Steffie

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 12:38
#19 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hallo Gräfin
Vereinsmeister? Toll. Aber da steckt auf jeden Fall viel Herzblut drin. Das ist mir bekannt. Kannst Du uns hier mal ein paar Bilder von seinen Glostern zeigen?
Bin von Haus aus neugierig.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2007 13:09
#20 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Huhu Klarabella!

Kann nachher wohl die Cam mitnehmen. Stell dann später mal was hier ein.

LG Steffie

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 13:28
#21 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Hallöchen Vechtesmilie,

jo unser Grauer ist schon eine Granate und es macht auch unheimlich Spass, aber auch viel Arbeit und Zeit .
Was die Glostern anbelangt, da schließe ich mich Klarabella einfach mal an, wäre schön davon mal paar Bilder zu sehen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 13:36
#22 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Frühling

Dein Geschier ist das gleiche wie meis ich hab gerne weis mit Blau

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 13:41
#23 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Hallöchen schnuwelchen ,

ist ja putzig, auf was man als Fremder immer so Obacht gibt, aber Du hast Recht, geht mir bei fremden Bildern auch immer so . Ist aber schön, da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit, ich liebe das Zwiebelmuster, ist zeitlos und passt fast immer
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 13:56
#24 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Frühling

Ich hab auch noch ein blau weisses wat man oben im Norden hat, ich weiss den namen gets nich

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:11
#25 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Oh schnuwelchen,
da müssen wir die Frage mal an einen weiterleiten, der aus dem Norden stammt, ich bin da leider auch überfragt .
Aber vielleicht findet sich hier ein Seelchen, was Dir helfen kann

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2007 14:14
#26 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Das ist das Friesenmuster!!!!

LG Steffie

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:25
#27 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Ach Vechtesmilie ,

bist ja super, da wird sich schnuwelchen freuen, denn nun wissen wir, wie das "Blaue aus dem Norden" heißt

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:28
#28 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Smileypark.deSteffie

Genau das hab ich gerade im pc eingegeben indisch Blau steht da auch aber wir meinen beide dat gleiche jedenfalls hab ich Tafel und Essgeschirr für 12 Personen davon ich liebe dat Muster

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:30
#29 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Huhu Frühling, hab mir Dein Filmchen angesehen, echt toll.

Dein Coco ist ja spitze

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:48
#30 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Huhu Turbo und jetzt weißt Du auch, warum ich sooo viel quassle, habe ich alles von Coco gelernt, na und die Dummheiten allemal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz