Dein Coco is ja wirklich ne Granate. Da wirds bestimmt nicht langweilig. Freu mich schon auf später. Hier ist Vogelausstellung. Schwiegervater ist mal wieder Vereinsmeister geworden. Aber auch echt verdient, was der ein Herzblut da rein steckt. Er züchtet allerdings Gloster,aber Papgeien sind dort auch jede Menge am Start.
Hallo Gräfin Vereinsmeister? Toll. Aber da steckt auf jeden Fall viel Herzblut drin. Das ist mir bekannt. Kannst Du uns hier mal ein paar Bilder von seinen Glostern zeigen? Bin von Haus aus neugierig.
jo unser Grauer ist schon eine Granate und es macht auch unheimlich Spass, aber auch viel Arbeit und Zeit . Was die Glostern anbelangt, da schließe ich mich Klarabella einfach mal an, wäre schön davon mal paar Bilder zu sehen
ist ja putzig, auf was man als Fremder immer so Obacht gibt, aber Du hast Recht, geht mir bei fremden Bildern auch immer so . Ist aber schön, da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit, ich liebe das Zwiebelmuster, ist zeitlos und passt fast immer
Oh schnuwelchen, da müssen wir die Frage mal an einen weiterleiten, der aus dem Norden stammt, ich bin da leider auch überfragt . Aber vielleicht findet sich hier ein Seelchen, was Dir helfen kann
Genau das hab ich gerade im pc eingegeben indisch Blau steht da auch aber wir meinen beide dat gleiche jedenfalls hab ich Tafel und Essgeschirr für 12 Personen davon ich liebe dat Muster