Klarabella die -Kleine- ist schon immer so, sind aber beide gleich alt. Übrigens ist die Dame die beste Freundin meines Hundes, ihr Lieblingsplatz ist bei Orkan auf dem Kopf!
Frühling die zanken sich auch wie ein altes Ehehpaar, oh Mann haben die manchmal Zoff!
Hier möchte ich Euch jetzt mal unsere gefiederten Lieblinge vorstellen:
Unser Graupapgei "Coco", unsere beiden Nymphensittiche "Nina" und "Mäxiline". Leider sind diese beiden nicht mehr zusammen, unsere "Mäxiline" (gelb-geperlte) ist unter unglücklichen Umständen im August 2007 entflogen und der farbenprächte Barabandsittich ist unser "Rudi"
hallo Frühling, eine niedliche Rasselbande hast du da beeinander. Aber am meisten intressiert mich der Paradiesvogel auf dem letzten Bild. Denn.....ich habe das Männliche Gegenstück dazu. Da, schau mal
ja ja, wieso erwarte ich von Dir eigentlich immer irgendeine Überraschung , aber Du, das Gegenstück kann ich trotzdem nicht sehen , hast Du da was vergessen , oder brauche ich nen Denkanstoß
Hi Turbo, jo das sind tolle Kerle, bzw. 2 Kerle und "Nina" ist ja ein Mädchen . Die sehen nicht nur schön aus, sondern sie machen auch viel Freude und sie können sich austun, sind ja den ganzen Tag außerhalb Ihrer "Wohnungen"