Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.898 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 09:38
#1 Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Jetzt stelle ich euch mal meine Piepmätze vor.
Die Fünferbande sind unsere Agas. 3 davon sind eigene Aufzucht. Dann sind da noch Cico und Pauli, ein Nymphenpärchen und unser Goldstück Coco, ein Graupapagei, der sehr viel spricht.
Das hier sind noch Bilder von unserer Lori, die Mama von Tick, Trick und Track. Leider lebt sie nicht mehr.
Angefügte Bilder:
Agas und Coco 26.04.05 004.jpg   Agas und Coco 26.04.05 030.jpg   Lori mit Babys.jpg   PICT0338.JPG   PICT0586.JPG   PICT0591.JPG  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 09:46
#2 Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Das sind meine Nymphchen. Cico und Pauli. Diese beiden sind etwas zickig. Aber trotzdem sehr lieb.
Angefügte Bilder:
Aufwachen.jpg   Chico und Pauli  chico Ausschnitt.JPG   PICT2069.JPG   PICT2074 Kopie.jpg   Pauli-2.jpg  
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 09:47
#3 RE: Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Wow Klarabella!

Einfach Klasse, dat Bild wo sie alle auf dem Schrank sitzen ist einfach Spitze!

Diese Farben einfach herrlich!

Lieben Gruß

Ich habe zwei Wellensittiche
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 10:06
#4 RE: Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Und dann natürlich unser Coco, der Familienkasper.
Angefügte Bilder:
Agas und Coco 26.04.05 020.jpg   Coco spielt Ball.JPG   PICT1967.JPG   PICT1972.JPG   PICT1975.JPG   PICT1979.JPG  
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 10:12
#5 RE: Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Dass der ein Kasper ist sieht man Klarabella!

Aber auch bestimmt Freude pur!

Liebe Grüße
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 10:21
#6 RE: Unsere Vögel! Zitat · Antworten
er ist fast wie ein Kind. Braucht sehr viel Aufmeksamkeit und zuwendung. Ist ein bisschen ein Problemvogel. Vor uns hatte er bereits 3 Besitzer. Und dadurch ist er ein bisschen schwierig. So etwas ist für einen Papagei sehr schlimm, weil sie sich doch unheimlich an ihren Menschen binden. Und wenn sie dann einfach wieder weggegeben werden, dann vergessen sie diesen Schock niemals. Er ist mit seinen 11 Jahren noch ein junges Tier und ich hoffe, das Vertrauen kommt in kleinen Schritten wieder zurück. Wir haben ihn jetzt seit 6 Jahren. Und wir gebeb ihn ganz bestimmt nicht mehr her.
Turbo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 10:26
#7 RE: Unsere Vögel! Zitat · Antworten
Buah Klarabella, das sind aber schöne niedliche Bilder.
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:22
Unsere Vögel Zitat · Antworten

da sie nun mal ein Thema für sich sind, möchte ich sie gerne von den Katzen trennen. Ist mir zu gefährlich
Ich weiß, das Frühling auch mehr wie nur einen Vogel hat. Sie wird sicher auch noch was dazu beisteuern.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 12:43
#9 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Das ist mein Coco.
er schenkt euch sein schönstes Lächeln.
Angefügte Bilder:
Coco lacht.jpg  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.11.2007 13:08
#10 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

So kommen die Beisserchen besser zur Geltung!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:10
#11 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Klarabella

Dat is aber ein schöner

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 13:59
#12 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

ich sagte doch, er lächelt nur für euch

Turbo ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 14:51
#13 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Danke Klarabella, sehr schön

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 15:56
#14 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten

Sooo, da Euch Klarabella ja schon vorgewarnt hat, dass ich ja nicht nur einen, sondern gleich mehrere Vögel habe , habe ich mir gedacht, ich stelle Euch mal einen Link zur Verfügung, da habe ich mehrere Filmchen über Coco gedreht, mal nur mit Musik, aber auch quasseln könnt Ihr ihn hören.....
In diesem Thread müsst Ihr Euch nur durcharbeiten, da ich immer wieder kleine Filmchen von Coco hineingesetzt habe.

http://www.carookee.com/forum/hobbytreff...47.0.01105.html

Ich denke, dass diese Filmchen mehr über unseren Grauen erzählen, als wenn ich Euch hier vollquassle .

Von unseren anderen Piepmätzen werde ich auch noch Bilder hineinsetzen und wer bis dahin nicht warten möchte, der schaut sich einfach mal auf meiner Space um, da sind alle Tierchen mit mehr oder weniger Augenzwinkern von mir vorgestellt.

Meine Space:

http://marion-rudolph1950.spaces.live.com/



Wünsche Euch viel Spass dabei

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:51
#15 RE: Unsere Vögel Zitat · Antworten
Sooo und wenn Ihr Euch die vorhergehenden Filmchen alle angeschaut habt, dann möchte ich Euch einmal zeigen, was unser Coco danach macht - nämlich sich stärken

P.S.: Warum wird das Bild nach dem anklicken sooo groß??
Angefügte Bilder:
Coco Küche und Geburtstagsblumen 014.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz