Jetzt stelle ich euch mal meine Piepmätze vor. Die Fünferbande sind unsere Agas. 3 davon sind eigene Aufzucht. Dann sind da noch Cico und Pauli, ein Nymphenpärchen und unser Goldstück Coco, ein Graupapagei, der sehr viel spricht. Das hier sind noch Bilder von unserer Lori, die Mama von Tick, Trick und Track. Leider lebt sie nicht mehr.
er ist fast wie ein Kind. Braucht sehr viel Aufmeksamkeit und zuwendung. Ist ein bisschen ein Problemvogel. Vor uns hatte er bereits 3 Besitzer. Und dadurch ist er ein bisschen schwierig. So etwas ist für einen Papagei sehr schlimm, weil sie sich doch unheimlich an ihren Menschen binden. Und wenn sie dann einfach wieder weggegeben werden, dann vergessen sie diesen Schock niemals. Er ist mit seinen 11 Jahren noch ein junges Tier und ich hoffe, das Vertrauen kommt in kleinen Schritten wieder zurück. Wir haben ihn jetzt seit 6 Jahren. Und wir gebeb ihn ganz bestimmt nicht mehr her.
da sie nun mal ein Thema für sich sind, möchte ich sie gerne von den Katzen trennen. Ist mir zu gefährlich Ich weiß, das Frühling auch mehr wie nur einen Vogel hat. Sie wird sicher auch noch was dazu beisteuern.
Sooo, da Euch Klarabella ja schon vorgewarnt hat, dass ich ja nicht nur einen, sondern gleich mehrere Vögel habe , habe ich mir gedacht, ich stelle Euch mal einen Link zur Verfügung, da habe ich mehrere Filmchen über Coco gedreht, mal nur mit Musik, aber auch quasseln könnt Ihr ihn hören..... In diesem Thread müsst Ihr Euch nur durcharbeiten, da ich immer wieder kleine Filmchen von Coco hineingesetzt habe.
Ich denke, dass diese Filmchen mehr über unseren Grauen erzählen, als wenn ich Euch hier vollquassle .
Von unseren anderen Piepmätzen werde ich auch noch Bilder hineinsetzen und wer bis dahin nicht warten möchte, der schaut sich einfach mal auf meiner Space um, da sind alle Tierchen mit mehr oder weniger Augenzwinkern von mir vorgestellt.
Sooo und wenn Ihr Euch die vorhergehenden Filmchen alle angeschaut habt, dann möchte ich Euch einmal zeigen, was unser Coco danach macht - nämlich sich stärken
P.S.: Warum wird das Bild nach dem anklicken sooo groß??