Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.865 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:27
#31 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ja aber ganz Niedliche

Die werden höchstens einen Meter lang und lieben die menschliche Körperwärme ... solange man sie nicht ärgert.
Wir hatten ein Männchen und ein Weibchen ... rate mal wer mehr gezickt hat

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:30
#32 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Wie immer dat Männchen

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:33
#33 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Falsch, darfst nochmal

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:35
#34 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Hatten die och Nachwuchs

Dann bestimmt die Gören

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:43
#35 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
Ne Nachwuchs gab es noch nicht, die waren erst 10 Monate alt, laut Züchter funzt das erst ab 2 Jahren.
Dann aber auch nur bei konstanter Luftfeuchtigkeit usw. usw.

Musste mich erst auch daran gewöhnen an die Viecher, aber zur Wahl standen damals die Nattern oder dieser Geselle:



Da habe ich die Baby-Schlangen dann vorgezogen.
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:45
#36 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ja schönes Tier dat wird ja immer schlimmer, Hülfe

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:48
#37 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Keine Sorge dat wars schon ...

Wollte übrigens meine Ex haben damals

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:51
#38 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
Das tröstet mich ungemein iss so nicht mein Ding, bin aber auch in Arizona von einer Schlange gebissen worden!

Und das hat verdammt wehgetan!
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:51
#39 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

deine Ex wolltee diesen Krabbler????
Da war sie wohl damals schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen, oder? Was hat sie dann bekommen, daß du die Flucht ergriffen hast?
Ich weiß, geht mich schon mal so was von garnix an, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:53
#40 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Dat glaube ich Dir, von den Lütten hat das schon ordentlich gezeckt, wenn ich sie mal geärgert habe. Und die Arizona - Schlange dürfte grösser gewesen sein.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 13:54
#41 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ja die war zwei Meter lang und im Wasser dat Biest!

Aber das hat die nicht überlebt

Riddick ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:55
#42 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Zitat von Klarabella
deine Ex wolltee diesen Krabbler????
Da war sie wohl damals schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen, oder? Was hat sie dann bekommen, daß du die Flucht ergriffen hast?
Ich weiß, geht mich schon mal so was von garnix an, aber man macht sich halt so seine Gedanken.


Die Schlangen hatten wir schon vorher, bevor ich Bye Bye gesagt habe

Über sonstige Gründe vielleicht mal später innern anderen Ecke, oki ?

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 13:58
#43 RE: Kornnattern Zitat · Antworten
oki, ich werde dir auch atemlos zuhören.
Turbo ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 16:14
#44 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Ich höre auch zu

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:01
#45 RE: Kornnattern Zitat · Antworten

Also bei mir gibt es eigentlich keine Tiere, die ich nicht mag und so finde ich auch Schlänglein, dürfen auch größer sein und die bizaaren Spinnen toll .
Ich durfte vor vielen Jahren mal ne Kornnatter auf meinem Arm rumschlängeln lassen, die sah nicht nur toll aus, die fühlte sich auch gut an, obwohl mir das die wenigstens Leute glauben, aber so war es.

Spinnen würde ich mir nicht halten, aber faszinierende Wesen sind das auch .
Also bei Gelegenheit ruhig wieder mal paar Bilder davon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz