Die werden höchstens einen Meter lang und lieben die menschliche Körperwärme ... solange man sie nicht ärgert. Wir hatten ein Männchen und ein Weibchen ... rate mal wer mehr gezickt hat
Ne Nachwuchs gab es noch nicht, die waren erst 10 Monate alt, laut Züchter funzt das erst ab 2 Jahren. Dann aber auch nur bei konstanter Luftfeuchtigkeit usw. usw.
Musste mich erst auch daran gewöhnen an die Viecher, aber zur Wahl standen damals die Nattern oder dieser Geselle:
deine Ex wolltee diesen Krabbler???? Da war sie wohl damals schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen, oder? Was hat sie dann bekommen, daß du die Flucht ergriffen hast? Ich weiß, geht mich schon mal so was von garnix an, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
Dat glaube ich Dir, von den Lütten hat das schon ordentlich gezeckt, wenn ich sie mal geärgert habe. Und die Arizona - Schlange dürfte grösser gewesen sein.
Zitat von Klarabelladeine Ex wolltee diesen Krabbler???? Da war sie wohl damals schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen, oder? Was hat sie dann bekommen, daß du die Flucht ergriffen hast? Ich weiß, geht mich schon mal so was von garnix an, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
Die Schlangen hatten wir schon vorher, bevor ich Bye Bye gesagt habe
Über sonstige Gründe vielleicht mal später innern anderen Ecke, oki ?
Also bei mir gibt es eigentlich keine Tiere, die ich nicht mag und so finde ich auch Schlänglein, dürfen auch größer sein und die bizaaren Spinnen toll . Ich durfte vor vielen Jahren mal ne Kornnatter auf meinem Arm rumschlängeln lassen, die sah nicht nur toll aus, die fühlte sich auch gut an, obwohl mir das die wenigstens Leute glauben, aber so war es.
Spinnen würde ich mir nicht halten, aber faszinierende Wesen sind das auch . Also bei Gelegenheit ruhig wieder mal paar Bilder davon