Zitat von MUMIEHallo Gundl ich bin in Mühlheim aufgewachsen und habe dort meine Jugend verbracht. Nach dem Abitur bin ich dann nach BaWü gezogen um dort etwas Kultur ins Land zu bringen - hatte aber keine Chance
und zu Natha ich kann ja nicht immer nur schimpfen - man muss ja auch mal was positives anmerken - unsere Tochter hat eine CD von MM und ich musste mir diese am gestrigen Abend anhören - also SINGEN kann er ja, dass gebe ich nun zu. Und das andere drumherum - naja, es ist halt seine Art und wenn ich so mal zurückdenke, ich glaube vom Auftritt her auch nicht anders gewesen zu sein und hatte auch eine große Klappe.
Na dann! Kannst ja mal zu uns rüber kommen! Unsere Aktion läuft übrigens noch!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Ich kann soviel sagen: Die ganzen Negativ-Schlagzeilen/Gerüchte sind nicht wahr !!! Ich würd gern einen Beweis hier reinstellen, aber das kann ich nich. Weil dies in der BA steht und auch nirgendwo anders hin soll...aber glaubt dieser sch*** Presse nix
das ist doch eh alles Schmuh und inszeniert. Frei nach dem Motto, schlechte Presse ist besser wie gar keine Presse. Sorry, aber der Medlock hat keine Eier in der Hose, wenn er diese Spielchen mitmacht. Er kann singen, keine Frage. Nur wenn er sich nicht aus diesem Bohlen Sumpf löst, dann weiß in einem Jahr kein Mensch mehr, wer Mark Medlock ist. Er vergeudet sein Talent.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er von denen nur VERHEIZT wird. So schön es für ihn im Moment ist, und ich gönne es ihm sehr, aber gross rauskommen wird er leider mit denen nicht! Und wenn er "ausgelutscht" ist, dann will ihn keiner mehr hören und die richtig guten Produzenten haben dann auch keine Interesse mehr. Nicht falsch verstehen: ich wünsche ihm schon, dass es anders laufen wird. Aber ich glaube es nicht!
ähm...warte ich muss zählen Also ich hab 2 von den DSDS Autogrammkarten, 3 von den Mr.Lonely Autogrammkarten, 5 von den Dreamcatcher Autogrammkarten und ganz neu eine Summer Love Autogrammkarte. Dann hab ich noch auf 2 CDs (Dreamcatcher & You can get it) und auf 3 T-Shirts ein Autogramm un noch ein Text den Mark da drauf geschrieben hat
Gerne mach ich das für die liebe Christa Es braucht aber noch seine Zeit....ich versuch grad meinen Dad zu überreden nach Görlitz zu fahren am 30.8. ,weil sonst muss ich bis zum 17.10. aufs nächste Konzert warten das geht nich...Das Problem is Görlitz is fast 700 km von hier entfernt...an der Grenze zu Polen