is doch egal wer lässt das sich nicht machen wenn man im rampenlicht steht muss man gepflegt sein und kann nich rumlaufen wie ein penner...wobei ein paar können das schon wenn ich da an semmelrogge denke
Zitat von *Fränze* 02.04.08 · 01.36 hallo wunderschön deine Show habe aber mal eine Frage an dich habe im net eine seite gefunden mit bildern von mark steht da slideshow und zum runterladen...habe ich gemacht nun habe ich das als PDF und kann es nicht speichern...wollte einzelne bilder draus machen kannst du mie vielleicht helfen?
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Ja, also ich bekomme sie nicht "extrahiert"...! Das wäre toll wenn Du sie mir schicken könntest. Aber bitte an guenter_breuer@t-online.de Dankeschöööön!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Mail to: guenter_breuer@t-online.de Kleine Anleitung anbei
LG h@ns-joachim
Sonderedition mit neuen Bildern: "Mark Medlock slide" Special effects in der ersten Hälfte. Soundtrack: "Over you" · Album: "Cloud dancer" (2008)
LG h@ns-joachim
könntest du *ganz, ganz lieb guck* mir das video auch zuschicken? weil ich kann das so von meinem pc nicht richtig gucken und speichern. aba dann tu ich das auf den stick und dann aufn laptop und dann geht.
also könntest du das machen?????
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Huhu lieber h@ns-joachim, danke für die Slideshow und das Video . Hammer hammer schön . Ich hab die Bilder schon eine Ewigkeit . Die sind noch von 2007, soviel ich weiß . Schönes Sommerlied zur Slideshow . Und zu dem Video. Ich hab geheult! Das hört sich für viele jetzt wieder total übertrieben an und keiner wird das verstehen, aber es ist so. Das Lied ist für mich das viert Beste auf "Cloud Dancer". Und es tut gut es nach einer Woche nochmal zu hören. Ich freue mich, wenn ich das Lied wieder live hören kann. Da ist es nämlich noch 10.000 Mal schöner und viel emotionaler. Da könnt ihr mir jetzt sagen was ihr wollt . Super toll gemacht lieber h@ns-joachim. Danke dir dafür . Echt wunderschön geworden *träum*
Das auf YouTube eingestellte Video hat 33,5MB im DVD-Format hätte es sogar 118MB. Beide kann ich aus Kapazitätsgründen nicht per Mail versenden. Ich kann Dir eine der beiden Versionen aber gerne auf meinem Webspace zum Download bereitstellen.
@Nathalie Bitte schön und Danke für Dein Statement!
Diese beiden Bilder wurden am 27.09.2008 aufgenommen
Meine Intension war es, Euch eine kleine Freude zu bereiten und wirklich nicht, jemanden zum Heulen zu bringen.
Ich selber komme ja ebenfalls aus Hessen, dennoch ist MM's Musik(richtung) nicht wirklich meine Welt.
Je nach Aufwand, erstelle ich gegen eine "kleine Spende" eine absolut persönliche Slide show oder auch Video. (Als Videoclip für jeden handelsüblichen DVD-Player)
LG h@ns-joachim