Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.118 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.05.2010 16:51
#736 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Eben weil ich es kenne, will ich es nicht hören!!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.05.2010 17:40
#737 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

achso


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.05.2010 00:09
#738 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten



Ich find den Text auf deutsch ja sehr schön "Und wenn du dann aufschreist dann..."

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.05.2010 11:36
#739 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

das viedeo funzt net


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.05.2010 17:44
#740 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.05.2010 19:08
#741 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Habs mir schon auf YouTube angeschaut.
Ich find net schlecht. Die beiden Stimmen passen echt gut zusammen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

15.05.2010 20:38
#742 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ne gute Stimme ham se beide, stimmt. Das ist aber auch schon alles. Die Neuaufnahme dieses Songs ist so überflüssig wie ein Kropf. Und dieses Hip Hop-Getue geht mir eh aufn Keks.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

15.05.2010 21:02
#743 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also ich find es nur hammermegageil um es mal in Dieters Worten auszudrücken *oder wars Bobbelsche*
Das Video ist super , das Lied ist ein Stimmungslied , net zu lasch , die Stimmen passen super zusammen und verstehn tun die Zwei sich auch gut wie es scheint




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.05.2010 21:21
#744 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich hät auch nicht nochmal ne Neuaufnahme gebraucht. Aber egal. Ist ein lustiges Mitsinglied.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2010 15:19
#745 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

16.05.2010 17:41
#746 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mein Gott, es gibt echt mehr armseelige Idioten auf der Welt als man glauben möchte.
Schon wieder solche gehirnamputierten Vollpfosten. Da wundert man sich, dass die alle auf der Straße sitzen ? Wer will schon Vollidioten in seinem Unternehmen beschäftigen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.05.2010 21:48
#747 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley
ich will das Lied nicht hören




Es zwingt dich ja auch keiner, Schnuppe

Ich würde gerne mal "Don't believe" im Radio hören Nur das spielen sie ja nirgendwo

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2010 21:53
#748 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Gestern lief auf Hitradio RTL Sachsen Real Love, danach wurde sofort Don't Believe von Marashi gespielt!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.05.2010 08:13
#749 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also ich hör es jetzt auch öfter mal.
Ich denke Mark und Mehrzad verstehen sich ganz gut, so wie es aussieht.
Wundert mich auch nicht. Mark is ja auch ein sehr netter anständiger Mensch geworden und ich denke dass er Mehrzad deshalb mag, weil der auch ein bodenständiger, anständiger Mensch ist.
Sweat haben sie jedenfalls gut hinbekommen. Mir geht das doofe Liedf schon nicht mehr aus den Ohren
Das war damasl schon so, bis ich es dann gar nicht mehr hören konnte.
Was mir gefällt, dass Mark jetzt mit Mehrzad das Lied aufgenommen hat, damit bezieht er Stellung gegen diesen Pewnner Menowin.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

17.05.2010 13:43
#750 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Zitat von Vechtesmiley
ich will das Lied nicht hören




Es zwingt dich ja auch keiner, Schnuppe




Nö, das stimmt. Ich fand das Lied damals von Inner Circle schon beknackt. Aber davon mal abgesehen, will sich mir nicht erschließen warum irgendwelche ollen Kamellen (oder meinetwegen auch neue Kamellen) nachgesungen werden müssen. Ich finde das nicht sonderlich kreativ. Ok, beim Casting, bei den Mottoshows, da ist es klar, aber dat is ja nu vorbei.

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz